Umfrageergebnis anzeigen: Welches CnC hatte die beste Gefechts-KI? | |||
Alarmstufe Rot |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,56% |
Dune 2000 |
1 | 2,56% |
Tiberian Sun |
8 | 20,51% |
Alarmstufe Rot 2 |
4 | 10,26% |
Emperor |
7 | 17,95% |
Generals |
18 | 46,15% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Also ich fand die KI von Emperor schon ganz gut, da sie auch nie so einseitig produziert hat sondern meistens alle zur Verfügung stehenden Einheiten benutzt hat.
War teilweise schon herausfordernd.
|
||||
|
||||
denke auch, adss die KI von Emporor am besten war, wenn auch für einen guten Spieler nicht wirklich herausfordernd
![]() hoffe mal, dass sich die KI von ar3 stark verbessert, damit auch das offline zocken bockt.....
|
||||
|
||||
ich fiind die "KI" in Tibsun eine der besten, die in generals war leicht durchschaubar, meiner Meinung nach, während ich in Tib Sun auch mine Probleme hatte "Terraforming"
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ccdx21: Das halte ich nicht für sicher dass die jetzt immer besser werden Die KI von YR konnte man im Gegensatz zu der von Tiberian Sun in die Tonne treten. Das kommt einfach darauf an, wieviel Arbeit da rein gesteckt wird. Leider wird die KI oft als Nebensache behandelt. Darüber war mal ein guter Artikel in der Gamestar. Und gerade bei EA könnt ich mir gut vorstellen dass die auf die KI-Qualität pfeifen, so wie sie schon im allgemeinen auf Qualität pfeifen... ![]() |
|
||||
|
||||
unter anderem, fand die idee mit dem "terraforming" ziemlich gut schade das sie, dass nicht in den anderen teilen übernommen haben.
|
||||
|
||||
@walnutxp
das mag ja sein aber wenn ich mir da so sachen wie dawn of war ,wc3 empire earth ( da musste die die ki sogar wieder runterschrauben weil die zu gut war) anschaue dann denke ich schon das die ki heut zu tage mit jedem weiterem spiel das rauskommt besser wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
EA ist der führende Spielehersteller. Und zu der Threadfrage:Ich hab mit Gefechten in Tiberian Sun so meine Schwierigkeiten, ich bin vielleicht erst beim Forschungslabor und Verteidigungsaufbau, und der hat seine Basis schon fertig.
Geändert von Amosh (19-02-2005 um 18:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo ich fand die Gefechts-KI von Emperor auch ziemlich gut.
![]() |