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  #1  
Alt 16-02-2005, 21:49
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Sonicboom Sonicboom ist offline
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Ruleseditor?

Neee, bitte nich. Fragt mich nicht warum, aber ich mag die einfach nicht. Jeder Noob kann damit umgehn und in der INI rumwurschteln!

Ok, bin zwar selber einer, aber ich will auch wissen, wie ich das ohne Editor verändern kann. Wenn ich schon nich Coden/Programmen kann, will ich zumindest mit so nem (vergleichsweiße) simplen "Text-editor" umgehn können. (Wie nennt man das überhaupt? Texteditor isses bestimmt nich )

BTW: Wenn hier keiner Vorschläge hat , bring halt ich mal ein paar :

1.Kamikazeflugzeuge: Explodieren über dem Ziel und lassen die Multimissilecluster frei... (also die Raketen, die aus der Multimissile spawnen, wenn sie über dem Ziel hochgeht)
Wohl eher was für den Fun^^

2.Ein Flugzeug, dass über das Ziel fliegen muss, um Bomben/Raketen oder irgendwas anderes lustiges fallen zu lassen...


(Nix spektakuläres, ich weiß Ich hab erst vor kurzem wieder die INI-File für mich entdeckt. Brauch erst noch Ideen)

(...und die Such ich ja hier^^)
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Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
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  #2  
Alt 18-02-2005, 14:31
Saroc Saroc ist offline
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Das mit dem Dropship kannste abhaken, das hab' ich vor zwei Jahren auch schon ausprobiert.

2. Bomber, meinst du also? Ist nicht schwer, man braucht nur gewisse Einstellungen im Projektil und Warhead...

3. Licht für Gebäude ist nicht schwer, ich guck' gleich nach...
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  #3  
Alt 18-02-2005, 17:43
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Sonicboom Sonicboom ist offline
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Dropship abhaken:
Das lustige ist ja, dass es bereits funktioniert hat! Dann auf einmal nicht mehr:

Da ich ständig an der Rules.ini feile, dachte ich natürlich erst mal, ich hätte irgendwo nen Fehler eingebaut.
Jetzt hab ich aber den orginal Rules.ini-Abschnitt des Dropships wieder eingefügt, aber das Problem bleibt!

Es hat bereits funktioniert! Ich habe zwar einen Mod installiert, das Dropship aber selbst aktiviert. Und im ersten Spiel mit aktiviertem Dropship hatte ich keine Probleme! Sobald ich aber den Eintrag für die Hellfires, Ammo und Manuellen Reload eingefügt hab, spinnt das Ding blos noch rum!


@YuriH9:
Ich dachte da eher an ein...
GEFAKTES KIROV
(Und da würde als Einheit halt wieder perfekt das Dropship passen, wegen der Größe. Aber das Ding will ja nich! )

und wegen den paar Einstellungen in Warhead und Projektil...
Das sind Einstellungen in der Rulez.ini, ganz am Schluss, für die Waffen, right? Ich muss gestehen, dass ich da keine Ahnung von hab!
Besser gesagt, ich WEIß garnicht, ob ich davon Ahnung hab. An den Waffen hab ich schon seit Ewigkeiten nix mehr gemacht...


@all otherz:
Das Dropship MUSS irgendwie funktionieren! Zum einen, weil es, wie gesagt schon funktioniert hat, und weil ich mal vor langem einen Mod installiert hatte, bei dem es auch funktioniert hat. Es MUSS also irgendwie funktionieren!!!
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  #4  
Alt 18-02-2005, 17:44
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Sonicboom Sonicboom ist offline
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Dropship abhaken:
Das lustige ist ja, dass es bereits funktioniert hat! Dann auf einmal nicht mehr:

Da ich ständig an der Rules.ini feile, dachte ich natürlich erst mal, ich hätte irgendwo nen Fehler eingebaut.
Jetzt hab ich aber den orginal Rules.ini-Abschnitt des Dropships wieder eingefügt, aber das Problem bleibt!

Es hat bereits funktioniert! Ich habe zwar einen Mod installiert, das Dropship aber selbst aktiviert. Und im ersten Spiel mit aktiviertem Dropship hatte ich keine Probleme! Sobald ich aber den Eintrag für die Hellfires, Ammo und Manuellen Reload eingefügt hab, spinnt das Ding blos noch rum!


@YuriH9:
Ich dachte da eher an ein...
GEFAKTES KIROV
(Und da würde als Einheit halt wieder perfekt das Dropship passen, wegen der Größe. Aber das Ding will ja nich! )

und wegen den paar Einstellungen in Warhead und Projektil...
Das sind Einstellungen in der Rulez.ini, ganz am Schluss, für die Waffen, right? Ich muss gestehen, dass ich da keine Ahnung von hab!
Besser gesagt, ich WEIß garnicht, ob ich davon Ahnung hab. An den Waffen hab ich schon seit Ewigkeiten nix mehr gemacht...


@all otherz:
Das Dropship MUSS irgendwie funktionieren! Zum einen, weil es, wie gesagt schon funktioniert hat, und weil ich mal vor langem einen Mod installiert hatte, bei dem es auch funktioniert hat. Es MUSS also irgendwie funktionieren!!!


Da fällt mir nochwas ein:
Kann man die Orcafighter überhaupt so einrichten, dass die übers Ziel drüberfliegen und dann die Raketen im Flug zünden, und nicht einfach anhalten? Müsste glaub ich gehn, oder? Mit "BiasShuffle=no" und "Airburst=yes", glaub ich...
Habs noch nich ausprobiert


...and thanx for help
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Geändert von Sonicboom (18-02-2005 um 17:48 Uhr).
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  #5  
Alt 18-02-2005, 18:32
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Amosh Amosh ist offline
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Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Schon mal was von dem "Editierien-Button" gehört?

Zu deiner Frage mit dem Dropschip: Lass doch die Waffen weg! Oder hast du schon mal nen Transport-Flieger mit Waffen gesehen? Aber du önntest auch den Reload auf Auto umstellen.

Zu Frage zwei sag ich: Probieren geht über studieren. Dieses Sprichwort hab ich nicht erfunden.
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MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (18-02-2005 um 18:35 Uhr).
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  #6  
Alt 18-02-2005, 21:26
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Sonicboom Sonicboom ist offline
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Den Editierenbutton hab ich verwendet! (Bin jetzt seit einem Monat auf CnCforen registriert, glaub mir, ich weiß wo der ist )
Keine Ahnung, warum mein Beitrag jetzt zweimal da ist!


Dann zum Drobschib:
Die Waffen und alle andere Einträge hab ich bereits rausgenommen! Ich hab sogar den GANZEN Dropshipeintrag aus der orginalen Rules.ini re-copied. Steht übrigens in meinem letzten Eintrag/meinen letzten Einträgen:
Zitat:
...Jetzt hab ich aber den orginal Rules.ini-Abschnitt des Dropships wieder eingefügt...
Und zu guter letzt "zur Frage nummer zwei":
Sicher, habs nur hier reingeschrieben, weil das das Topic des Threads ist:
Es ist ne Idee für die Rules.ini

Werds demnächst mal ausprobieren, sage dann bescheid obs geht...
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  #7  
Alt 20-02-2005, 13:25
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Registriert seit: Aug 2003
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BTW Dropship:

Folgende Parameter hinzufügen:

CanPassiveAquire=no
CanRetaliate=no
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  #8  
Alt 20-02-2005, 13:26
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Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
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Und dann funzts? Geil, danke^^

Wie ist das dann mit den Waffen? die dürften dann kompitabel sein, oder?


@Amosh:
Truppentransporter mit Waffen? Schau mal in die Geschichtsbücher! Da fällt mir grad folgendes Beispiel ein:
2.Weltkrieg: Amerika nutzte die DC3 als Transportflugzeug. Die hatten ein MG auf der linken Seite im Heck. Zwar nur eines und das nur auf der linken Seite, aber das waren richtig fette Bolzen! Bei einem Transportmanöver, weiß nicht mehr welches, hat der Kommandant befohlen, allen überflüssigen Ballast abzumontieren. Da haben die die MGs durch Schwarz angemalte Besenstiele ersetzt. Nur damit du einen Eindruck von der Größe dieser "Miniflaks" hast.
Glaubs mir, hab über die DouglasCompany-reihe mein Qualireferat gehalten und mit 1 bestanden.
Und dann in den meisten CnCmods selbst: APC! "Primary=M1Carbine" sag ich nur!
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Geändert von Sonicboom (20-02-2005 um 13:39 Uhr).
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  #9  
Alt 26-02-2005, 19:18
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Firefly Firefly ist offline
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Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
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RA Night-hawk

beim night-hawk hab ich folgendes verändert:

Sieht aus wie black eagle
(eine zeile unter dem namen Image=Beag)

schießt wie chrono-legionär
(Primary=NeutronRifle)

Platz für 12 mann
(passengers=12)

Frage:
Wie krieg ichs hin, das da au Panzer reingehen?
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Charlie, look out for the Blebleble
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  #10  
Alt 26-02-2005, 20:26
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Ort: 01454 Wachau
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Kroko ist...
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Zitat:
Zitat von Zero X

Frage:
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Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
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  #11  
Alt 26-02-2005, 21:45
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
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Registriert seit: Feb 2005
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Danke für die Auskunft.
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