|
|
||||
|
||||
Immer dieser Flame, siehe auch: http://wow.ingame.de/kommentare.php?&newsid=233156
Absolut sinnlos das. ich hab das Game (ausm örtlichen Handel), aber auch keinen Account. Jeder, der da rumheult, sollte sich mal mit Datenbanken auseinandersetzen und wird dann lernen, dass Datenbanken in der Regel ein Limit haben, mehr Leute können einfach nicht connecten. Ich überlege ja, ob ich einfach einen Monat warte, dann sind die ganzen Flamer, n00bs und CS-Kiddies wieder runter von den Servern, weil sie ihr Game bei ebay verkloppen. Die, die immo am lautesten schreien, haben meist keine Ahnung von gar nix. Die sollten erstmal in aller Ruhe das Handbuch lesen, bevor sie wieder die Allgemeinen Channels vollspammen, das wird bestimmt noch schlimmer als inner Beta. Achja, zu Amazon: Das war doch zu erwarten, also echt... ihr habt Vorstellungen von der Welt *kopfschüttel* Ich werde wohl gleich in die Heia gehen, mir für morgen früh den Wecker stellen und dann in aller Ruhe weitersehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, was solls, ich hab ja noch nichtmal das Spiel ![]() |
|
||||
|
||||
juhu die account erstellung geht wieder jedenfalls bei mir
|
|
||||
|
||||
also zu dem zeitpunkt deines posts ging die acc.erstellung ziemlich zäh und schmieret ab und zu wieder ab
naja jedenfalls eght sie jetzt einwandfrei und die server laggen net bei mir (51ms). ich würde wennsgeht jetzt noch einen acc erstellen , man weiss nie welche massen morgen wieder anstürmen
|
||||
|
||||
Ich habe keine Credit Karte und noch keine Gamecard. Und ohne kann ich mich also nicht Registrieren ? 1 Monat is doch Kostenlos ?? ... toll finds voll gay
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Collectors Edition von Okaysoft ist glücklicherweise rechtzeitig eingetroffen
![]() Am Anfang hats ein bisschen gelaggt mit den Servern dann liefs aber einwandfrei ![]() |
|
||||
|
||||
@Arkebos: Blizzard sollte auf jeden Fall von den Aktionen in den USA lernen.
Ich habs nur gekauft. Bei mir hatte es im Media Markt nix mehr, im Pro Markt nix mehr, nur noch im Fachgeschäft ganze 3 (!) Exemplare ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ichs mir hole, dann auch frühestens nach einem Monat. Ich hoffe einfach mal, dass es dann auf den RP-Servern einen höhereren Anteil an Rollenspielern und weniger Kiddies gibt... |
|
||||
|
||||
bis jetzt (also seit gestern
![]()
|
||||
|
||||
Welcher Server (Spielart)?
Ich hab mich gerade mal durchs inwow.de-Forum gelesen, was es da an Flamekiddies gibt ist teilweise echt abschreckend. Naja, wie gesagt, wenn ichs mir hol, dann frühestens in einem Monat... |