|
|
|
|
||||
|
||||
|
Welchen uncut patch hast Du? Es gibt auch noch einige "alte" uncutpatches die nicht richtig funktionieren. Du solltest Dir den auf cnc-hq laden, der scheint sehr gut zu sein.
Damit werden auch die Soundprobleme evtl. zusammenhängen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hab das selbe Problem, und ich hab den von cnchq. Vielleicht mal jemanden um die Originalsounds fragen???
Siehe oben: den zweiten Satz nicht ernst nehmen, ist nur ein Scherz.
|
|||
|
|||
|
Nein, ich hab den von cnchq und wenn mir da jmd. helfen könnte wäre das super!
Ach ja welcher Satz is n Scherz? |
|
|
||||
|
||||
|
Der zweite Satz in meinem Beitrag ist der Scherz. Und ich hab keine Sprache in dem Spiel, nur der für Generäle funzt einwandfrei.
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Der Generäle funzt auch einwandfrei, nur DSN nit
|
|
|
|||
|
|||
|
Außer den Veränderungen der Einheiten wurden auch etliche Namen von Städten geändert.
Hier mal ne Liste: Ortsnamen: vorher - nachher Al Hanad - Sandstorm City Aldastan - Betastan Washington - Hauptquartier Bishek - Ramkek Bagdad - Twin Sword City Baikonur - Space Port Kabara - Kathallra Chengdu - Chejingsdu Balykchy - Hive City Aralsee - Nothern Sea Astana - Tarmah Jangtse - Jongongse Drei-Schluchten-Damm - Drei-Turbinen-Damm Einheiten-Namen: vorher - nachher Colonel Burton - Kommandobot Aufgebrachter Mob - Cyborg Trupp Sanitäter - Reparatur Einheit Terroristen - Anhänger Schwarzer Lotus - Black Bot Arbeiter - Arbeitsbot Jarmen Kell - Infiltrator Rebellen - Cyborgs Raketen-Trooper - Raketenbot Anthrax - Giftsäure Mao-Panzer - Battlemaster Toxintraktoren - Säuretraktoren Rotgardisten - Cyborgs Chemiegranaten - Säuregranaten Partei-Namen: vorher - nachher USA - WA Westliche Allianz GBA - IBG Internationale Befreiungsgruppe China - AP Asiatischer Pakt Greetz Grey |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die auflistung...aber wie hilft mir das wieder den Einheitensound zu kriegen
![]() |