|
|
||||
|
||||
Surli du cheater ^^ die sind ned alle von dir :P
z.B. http://homepage.hispeed.ch/surli/wow...naar_thumb.jpg Is von Trex, da war ich sogar auch dabei *g* |
|
||||
|
||||
was soll die dumme bemerkung oneil?
Hab schon ein paar Ideen für soffizielle game^^ |
|
||||
|
||||
Wieso dumme Bemerkung? Die Seite is doch eine einzige Verarsche, wenn man die Links net anklicken kann, weil die immer "abhauen" wenn man mit der Maus drauf zeigt...
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
versteh ich jetzt auch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist Klicktraining für Anfänger.
Wers noch net kennt: Das ist die neue Spyware von MS, die anhand der besuchten Seiten, dem Tipp- und Klickverhalten ziemlich genau die Intelligenz des Users ermittelt. Die ganz harten Fälle bekommen bei Gelegenheit eben diese Tests eingespielt, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, so is es. Scheint sich nicht mit meiner Opera-Version zu vertragen, die Seíte.
|
||||
|
||||
Hab das eigentlich nur kurz mir html und css gemacht, ich versteh nicht ganz wie die Links da verschwinden können
![]() Bin erst gerade ausm Urlaub zurückgekommen werde mir das mal in einer ruhigen Minute anschauen, wird wohl erst so Mitte bis Ende nächste Woche sein. Zudem muss ich ja noch mit WoW beginnen ![]() |