|
|
||||
|
||||
TuneUp Utilities
Emule Winamp Firefox Acrobat 4.0 ![]() 0&0 Defrag Antivir ...und MS Office ![]() |
|
||||
|
||||
Zone Alarm
Pest Patrol Msn ICQ osmanyzer XnView Netscape Teamspeak Dev++ / HTML Kit ... |
|
|||
|
|||
dieses dev++ was ist das?? ich hab des jetzt schon des öfteren gelesen??
|
||||
|
||||
Macht ja spass hier! *g
Also standardmässig per CD kopie kommt immer eine Version von 1. Ad-Aware 6 2. Spybot S&D (1.2 od 1.3) 3. XP Anitspy (sicher ist sicher) 4. AntiVir (je nach PC und Softwareausstattung) 5. McAffee Stinger, Highjackthis, CW-Shredder, EWIDO ----- 5. Tweak XP (nur wenn man Ahnung hat...) 6. WiseFTP (File transfer) 7. Firefox 1.0 (Browser) 8. ICQ,MSN,Yahoo,Skype 9. mIRC 10. EVEREST (Systemanalysetool 10xbesser als sandra oder aida32!) Und nun nochmal etwas für die ZoneAlarmfreunde unter euch!!! http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=804 |
|
||||
|
||||
1. XP Antispy
2. Firefox 3. MSN + ICQ 4. Winamp 5. MovieMaker 6. StyleXP 7. AIDA32 8. LEDTools, jaLCDs, GIRDER, diverses anderes Moddingzeug 9. WinRAR 10. DivX / XVID 11. PowerDVD
|
||||
|
||||
1. Xp Antispy
2. AntiVir 3. Opera 4. WinRar 5. ICQ 6. azureus 7. DVD Shrink 8. Alcohol 120% 9. TV-Browser 10. Winamp 5
|
||||
|
||||
Also, hier mal meine liste:
ZoneAlarm Firefox GetRight Winamp 2.8 ( ![]() XP-Antispy icq Oleco (das is n programm dass mir immer die billigsten call-by-call anbieter raussucht; für mich als 56k modem user unerlässlich ![]() joa das wars dann |