![]() |
|
|
||||
|
||||
die balancing features kommen vorrausichtlich mit 1.02.
|
|
||||
|
||||
Neues von Aaron Kaufman zum Patch 1.02
...
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
also isengard wird ganz schön rocken wenn saruman auch noch stärker wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Das liegt nur daran, dass ich zu wenig online zocke und meine Gegner im disconnecten, sonst würde Rohan auf 27% sein
![]() Ne, mal im Ernst: Die Pikeniere sind auf jeden Fall etwas zu stark, vor allem mit Upgrades rocken die fast alles weg. Saruman kann ruhig stärker werden, der kostet ja auch zu viel, aber die Pikeniere sind eindeutig zu stark. |
|
||||
|
||||
frag mich nur was die eigentlich bei rohan verbessern wollen?
Ents werden schlechter gemacht... Heilung vom Elbenstern soll schlechter werden... Feuerpfeile sollen schlechter werden... (gleichzeitig nazgul noch stärker...) gibts vielleicht auch mal positive meldungen -_-' sonst wird das echt ein besch**** neues Balancing |
|
||||
|
||||
hm, naja im prinzip isses schon nen großer vorteil wenn die pikeniere schwächer werden, ansonsten hat rohan relativ wenige schwachstellen.
bin mal gespannt wie der heilungszauber verändert wird, wohl mehr kosten wahrscheinlich und kleiner radius. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also irgendwie krass das ein Fertiges game verkauft wird und denoch nach dem 2ten (!) Patch immernoch solche Balancing Probleme herrschen.... BliZZarD rOcks! |
|
||||
|
||||
jo, in sachen balancing und support ist blizzard noch eine der wenigen firmen
die sich (zumindest halbwegs) auch nach release eines games noch darum kümmert. |