|
|
||||
|
||||
ich ned, aber raporsf anscheinend...
|
||||
|
||||
Ich meine es geht nur um cheats die nur funzen wenn man in irgendeiner weise den server hackt !
Ich habe gelesen, die freaks sehen das hacken von America´s Army Servern als Angriff auf Pentagonserver an. Daher machen die so ein theater .......Hmmm *Muahahahaha* Weiss garnicht was ich dazu sagen soll ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
einfach nur lol, kein anderer spielehersteller würde sowas machen, aber die army hat ja geld und genug männer ums notfalls selbst zu machen^^ da lobe ich mir das sowas in dt schwer möglich wäre
![]() |
|
||||
|
||||
Hausdurchsuchungen, Razzias, Beschlagnahmungen, Sperrung von Bankkonten, Gefängnis und Geldstrafen gibts heute täglich im Zusammenhang mit Cyber-Kriminalität - hier z.B. eine aktuelle Headline von gestern http://www.nzz.ch/2005/02/10/il/newzzE50POJNK-12.html
Solche Aktionen werden meistens koordiniert und international vorgenommen - und dann spielt es keine Rolle ob Du in Deutschland oder in den USA wohnst. Das hat nichts mit einem Hollywood-Film zu tun, ich weiss wovon ich rede, denn ich lebe u.a. davon ![]() |
|
||||
|
||||
wie darf man das verstehen mit "davon leben"
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
nein, ich arbeite für eine der grössten Softwarefirmen der Welt - und auch wir gehen in letzter Zeit vermehrt gegen Kriminelle vor, denn durch sie verlieren wir Millionen...
Das ist jetzt aber offtopic - weitergehende Infos gebe ich ansonsten per PM |