|
|
|||
|
|||
Ich muss sagen:
Der Arschficksong is ja wohl die Creme de la Creme der deutschen "Verballerung". Ich find' den Song soooo geil. Aber is halt Berliner HipHop ![]() Wems net gefällt, der kann ja nach Hamburg gehn :P |
|
||||
|
||||
ich bitt dich, das ist doch kein song. also ich denke mal dass sich sido vorher 3 joints geraucht hat und dan einfach den arschficksong aufgenommen hat. also ich find das lied einfach nur scheiße.
Ansage Nr. 4 ist ganz gut
|
||||
|
||||
Nächste Frage: Wie findet ihr eigentlich den HipHop, den Schweizer mit den Deutschen gemacht haben?
|
|
|||
|
|||
(Nebenbei: Vielleicht nicht direkt HipHop, aber die Österreicher Kruder&Dorfmeister machen ganz gute Mukke
![]() |
|
||||
|
||||
ich würd ich gern ma wissen was ihr von "Das Urteil" von Savas haltet ? ich find damit hat er eko gekillt, denn er wird niemals in seinem leben was besseres bringen. perfekter diss und auch noch der beste in letzter zeit... der von fler gegen eko war ja wohl einfach nur schlecht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der Track ist geil. Am geilsten is des, das 50Cent sich am Anfang auch noch einmischt (via Telefon). |
|
||||
|
||||
Kann mir das als Außenstehendem mal einer erklären? Was ist an dem "Track" "geil"? Ich höre da nicht einen einzigen Reim und der Rest ist irgendein übersteigert derber deutsch-englischer Misch-Slang....
Achja, bitte nicht lynchen, ich finde "Metall" und was es sonst noch so für zeitgenössische Populärmusikphänomene gibt, genauso widerlich...