|
||||
|
||||
![]() Leute, das müsst ihr euch mal reinziehen.
Wenndass keine Tierquälerei ist. XXXXX [ 27. September 2001: Beitrag editiert von: devil ] |
|
|||
|
|||
![]() Ist das das mit den Katzen, die in Flaschen gehalten werden und irgend son zeugs bekommen, damit sie schön klein bleiben?
![]() Das hatte ich schon mal per email bekommen. ![]() richtig räudig, was sich menschen alles ausdenken.. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ist das das mit den Katzen, die in Flaschen gehalten werden und irgend son zeugs bekommen, damit sie schön klein bleiben?
[/quote] kann ne katze überhaupt eine woche in so ner kleinen flasche überleben?
|
|||
|
|||
![]() Dasn Fake.Is gesetzeswiedrig,und da die das ja "Anbieten" glaub ich kaum,dass denen noch keiner draufgekommen is.
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sandstorm2100:
Dasn Fake.Is gesetzeswiedrig,und da die das ja "Anbieten" glaub ich kaum,dass denen noch keiner draufgekommen is.[/quote] Schon mal drann gedacht, das die Adresse in Tokio ist? Die essen da alles, was mehr als 2 Füße hat. Wieso sollten die vor sowas zurückschrecken? |
|
||||
|
||||
![]() erstmal der ist zu und den link edier ich raus!