|
|
||||
|
||||
@Moby: Ich versteh nicht was Du damit meinst, kann das aus meiner Formulierung nicht herauslesen.
![]() @blauauge: Schweigepflicht hat hier keiner, soweit ich weiss. ![]() ![]() Aber ich bin jetzt vom Thema abgekommen, sry! Ob PG jetzt vom Regen in die Traufe kommt oder gar einen Boom erlebt, könnte man sich fragen. Ich glaube aber das die Frage sein wird: "Kann sie sich unter den vielen Seiten im F7C Netzwerk behaupten, da es ja bereits CCI dort gibt und der content sich eh nicht gross unterscheiden dürfte?" Für mich sieht es so aus als das sich die Sache zumindest für HerzZorro noch gelohnt hat. gj ![]() |
|
||||
|
||||
pg wird doch nicht als eigene seite ins f7c netzwerk integriert, es wird, soweit ich das verstanden habe nur der content übernommen, pg wird es dann ja nicht mehr geben.
Lass mich da aber gerne berichtigen, falls das nicht stimmen sollte. mfg Specht |
|
||||
|
||||
Stimmt Specht
![]()
|
||||
|
||||
richtig, nur der content wird übernommen.
@fadmax: klar, warum solls sich nicht für ihn auszahlen? @Mr Strech: sandkasten hab ich mit gersultan in PN verlegt. von mir aus bleibts da.
|
||||
|
||||
Schön.
![]() Ich habe noch einen Quote vergessen: [QOUTE=blauauge] wenn ich deswegen hier zutrittsverbot oder schweigepflicht haben soll, sagts doch einfach [/quote] Nein, haste ned, ausser du möchtest es ausdrücklich. ![]()
![]() Geändert von Mr Strech (02-02-2005 um 19:44 Uhr). |