|
|
||||
|
||||
ich hatte nur die Bemerkung gemacht, dass ich froh bin, dass die Zusammenarbeit mit dem CT nicht geklappt hat so what? Dies bezog sich imho klar auf CnCForen. Und klar Blaui, du bist wieder das Unschuldslamm
![]() Das Recht zu reagieren nehme ich mir nämlich auch ^^. Ansonsten hat Myers klar recht ... aber vielleicht poste ich heute abend noch was ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
klar bin ich unschuldig, was gibts daran zu zweifeln?
![]() dafür redest du dich ja gern raus. ![]() ![]() tu was du nich lassen kannst. aber vielleicht, wenn du ebenso myersger recht gibst, sollte das woanders hin verlagert werden, fragt sich nur wohin. @grey: richtig. das wär ja auch die hölle. ![]()
|
||||
|
||||
Fakt ist aber, das Gersi mit
Zitat:
![]() Dem F7C-Netzwerk fehlt irgendwie genauso das Flair wie es eigentlich jedem neuen Spiel das EA rausbringt auch fehlt. Das macht wohl die enge Bindung einiger Leute oder der geamten F7C-Seite zu EA und meiner generellen Abneigung zur Politik dieser Firma sein... Auf CnCforen finden sich die Leute in einer Community zusammen, die Ihnen EA und deren Internetvertretern zumindest vorerst nicht madig machen können. Das ist der Unterschied zu F7C, für mich irgendwie hauptsächlich. Der Satz zu den Fusionsproblemen und die Anspielung auf irgendwelche Gedanken bzgl. "Ausverkaufs" cncf/cnchq sind lächerlich, ich denke das sollten auch die letzten begriffen haben. |
|
||||
|
||||
so formuliert hätts auch keinen streitausbruch gegeben. der ton macht ja die musik.
und wie sich das verhält mit CNCF<->EA<->F7C ist mir klar. wenn ich deswegen hier zutrittsverbot oder schweigepflicht haben soll, sagts doch einfach. ![]() über den flair aspekt lässt sich aus CNCF sicht nicht streiten, aus anderer schon, denn die F7C userzahlen/forenaktivität zumindest belegen das auch andersrum (denn es besteht nicht nur aus EA spieleseiten).
|
||||
|
||||
Zitat:
Achso? Das heisst unqualifizierte andeutungen und Provokationen werden gedludet solange sie von der Masse getragen werden? |
|
||||
|
||||
Hallo gehts noch?
Blaui und gersi suchen sich mal bitte ihren eigenen Sandkasten. Das gehört hier nicht hin. Und nein Moby, das wird hier auch nicht geduldet. Die ganze Geschichte CT-cncf- und was weis ich ist nicht bestandteil des Topics und hat hier nix zu suchen. CT und cncf gehen getrente wege und sollten sich nicht gegenseitig das Leben schwer machen, so meine Meinung. Lieben müssen wir uns ja deshalb trotzdem nicht. ![]()
|
||||
|
||||
@Moby: Ich versteh nicht was Du damit meinst, kann das aus meiner Formulierung nicht herauslesen.
![]() @blauauge: Schweigepflicht hat hier keiner, soweit ich weiss. ![]() ![]() Aber ich bin jetzt vom Thema abgekommen, sry! Ob PG jetzt vom Regen in die Traufe kommt oder gar einen Boom erlebt, könnte man sich fragen. Ich glaube aber das die Frage sein wird: "Kann sie sich unter den vielen Seiten im F7C Netzwerk behaupten, da es ja bereits CCI dort gibt und der content sich eh nicht gross unterscheiden dürfte?" Für mich sieht es so aus als das sich die Sache zumindest für HerzZorro noch gelohnt hat. gj ![]() |
|
||||
|
||||
pg wird doch nicht als eigene seite ins f7c netzwerk integriert, es wird, soweit ich das verstanden habe nur der content übernommen, pg wird es dann ja nicht mehr geben.
Lass mich da aber gerne berichtigen, falls das nicht stimmen sollte. mfg Specht |
|
||||
|
||||
Stimmt Specht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn da so ne type wie du was zu melden hat... wärs das schlimmste der welt , imho bist du n .... suchs dir aus was fürn wort hier rein passt bzw was ich gemeint haben könnte ![]() |
|
||||
|
||||
Apo:
![]() ... und frag nicht warum. ![]()
|
|||
|
|||
Ich möchte auch nochmal was zum F7C-Network und dem CT sagen:
Ich war ja selbst bis vor ein paar Wochen selbst noch im F7C-Network aktiv und zwar im CnC-Inside und HdR-Inside Staff. Und ich möchte nur mal betonen, dass man dort ja nicht gegen EA sagen darf bzw. dass dort alle pro EA sind. Selbst Blaui ist mit vielen Taten von EA nicht zufrieden. Nur so viel dazu. Im übrigen verstehe ich nicht so ganz, was ihr gegen das CT habt. Seid doch froh dass es so etwas überhaupt gibt. Gut, ich weiss jetzt natürlich nicht genau, was hier intern vorgefallen ist. Wenn es aber so ein CT nicht geben würde, wäre die Schreierei noch größer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Coldblizz hat sich vermutlich verschrieben. Man kann bei uns sich sehr wohl EA kritisch äußern, solange dies konstruktiv und mit vernünftigen Argumenten unterlegt ist, zumal sich Coldblizz auch wiedersprechen würde wenn er sich denn nicht verschrieben hätte.
Ihr könnt gerne mal bei uns im network suchen dort gibt es schon einige nicht sehr EA freundliche Beiträge zu finden. nur halt konstruktiv und nicht flamend geäußert! |