|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich nahm auch an, dass du es dabei belässt, aber dem scheint auch nicht so. du kannst gern diese dinge ansprechen, ich habe damit kein problem. natürlich versucht sich das netzwerk zu vergössern, wiederum geschieht das auch nicht wahllos - 3 pages inclusive PG in einem jahr, wobei eine davon nichtmal im netzwerk läuft, sondern selbständig ist. und PG ist noch nichtmal abgeschlossen, somit pfeifen deine spatzen etwas unaktuell. natürlich bezahlen wir dafür entsprechendes geld. allerdings besprechen wir mit den leuten sowas genau vorab, und lassen die leute nicht hinterher im regen stehen mit irgendwelchen vertröstungen oder ausreden. vergrösserungen sind durchaus normal, und wenn dir das nicht gefällt, nenn mich bill, who cares. im falle von CCI verweise ich jedoch auf mobys post, denn CCI ist komplett auf unserem mist gewachsen, und 98% des gesamten netzwerkes noch dazu. dass du noch nie wirklich leistungen anderer anerkennen konntest, scheint sich mit deinen gehässigen posts ja zu bestätigen. dass DU einen anwalt hast, glaube ich gern, den brauchst du ja auch für verschiedene andre unschöne angelegenheiten, nicht wahr?
[pleased to meet you, hope you guess my name.] Geändert von blauauge (01-02-2005 um 13:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
och kinders...
nochmal langsam für euch zum mitmeisseln: a) habe ich mich bei Zitat:
b) habe ich es irgendwie direkt bewertet? c) wen habe ich hier wo persönlich beleidigt? d) sicher brauche ich Anwälte lieber blaui... muss mich ja gegen böse buben wehren können, die mir an die wäsche wollen bzw. die mich verleumden. Dann sind immer wieder verschiedene Dinge (geschäftlich/privat) rechtlich abzusichern ^^ oder meinst du wirklich, ich würde nur einen Anwalt mit allen Aspekten des Lebens beauftragen?? Wofür gibt es denn spezialisten? ^^ e) blaui, du bist mir doch zuerst mit alten kamellen, die in diesem zusammenhang absolut 0 zu suchen haben, auf den sack gegangen. Darauf habe ich etwas angedeutet, was ich zu hören bekam. Ich habe die Qualität der Spatzen und die Richtigkeit des "Gesangs" weder bewertet noch bejaht... ^^ Aber du hast Recht: Getroffene Hunde bellen... und du? ^^ f) Leistungen anderer anerkenne... blaui... ich weiss jetzt nicht ob ich in deinem Fall drüber lachen oder weinen soll? Meine persönliche Meinung ist, dass du der Community nicht gut tust. Andere sind anderer Meinung... ![]() Ist dir noch nie aufgefallen, dass es sobald kritisches in deine Richtung kommt, du immer beleidigst und mit anderen Dingen ankommst? Insbesondere super gerne in meine Richtung? Ich darf nun mal an die Geschichte CT vs. CnCForen erinnern und an die ganze Gehässigkeit inkl. dem "News" Post auf eurer Seite? und hier machst du wieder das Spielchen... nur diesmal schlag ich zurück lieber blaui, denn nun spreche ich zu dir als "normales" Community-Mitglied und nicht mehr als Admin von CnCForen. Ich sage zu dir ein ganz gepflegtes: Du darfst mich mal lieb haben ![]() ![]() und nun darfst du wieder eine News schreiben gehen, wie schlimm ich doch bin... ... und weißt du was: Es geht mir am allerwertesten vorbei ![]() |
|
||||
|
||||
die alte kamelle hast du ausgegraben, siehe deinen post, von wegen CT mitarbeit. hättste dir das gespart, hätt ich nix gesagt.
über deine andeutung mit der verleumdung grinse ich mal sanft. ist nämlich auslegungssache, genau wie deine bemerkungen, da hilft dann auch kein zusatz von wegen stichhaltiger beweise. ![]() ich belle nich, denn ich steh zu unserem expansionskurs, soweit es ihn gibt. kritisches gab es da nirgends in deinen posts. du hast damit angefangen. wobei übrigens bei uns noch niemand nach 2 wochen kam, und alles rückgängig machen wollte ... ![]() deine meinung in ehren, dazu zitiere ich dich gern: "geht dir dabei einer ab oder was ist mit dir?".
|
||||
|
||||
Ist ja ganz nett, dass ihr immer wieder das gleiche erzählt und uns eure Streiterein offenbaren wollt, aber mal ehrlich: gehört das hier rein?
|
||||
|
||||
nein, gehört es sicher nicht.
ich habe aber das recht, auf unqualifizierte angriffe zu REagieren - ohne gersultans art von wegen fresse halten, nicht wahr. ich habe mich zB auch im CCF/CNCHQ thread bewusst zurückgehalten, genau wegen solchen ergebnissen. so what, wenn er es nötig hat, streit vom zaun zu brechen? kann es sein, dass hier mit zweierlei maß gemessen wird?