![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
Frage #01: Wegen welchem Spiel joinst du ? Antwort #01: C&C Renegade Frage #02: Wie alt bist du ? Antwort #02: 17 Frage #03: Wie heißt du (Nickname) ? Antwort #03: Mafio1 Frage #04: Wie ist dein echter Name ? Antwort #04: David Frage #05: Wo lebst du ? Antwort #05: Wien, Österreich Frage #06: Wie lange spielst du schon ? Antwort #06: Schwer zusagen! Immer wieder Pausen dazwischen. Frage #07: Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Antwort #07: Besser als mittelmäßig, aber auch nicht perfekt! Frage #08: Wie heißen vorige / andere Clans ? Antwort #08: War noch nie in einem Renegade Clan! Frage #09: Wie heißen vorigen / anderen Nicknames ? Antwort #09: Angel0100, DTVD2, Censar (die ersten beiden stammen genau wie mein primärer Nickname aus Tiberian Sun) Frage #10: Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? Antwort #10: Sniper, Schleichangriffe (C4, Geheimwaffe), Basisverteidigung, Rush Frage #11: Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Antwort #11: Hab nur gutes über euch gehört, und will in einem Team spielen Frage #12: Deine Internetanbindung ? Antwort #12: Modem Frage #13: Dein PC ? Antwort #13: Intel PIV 2,8 Ghz 512 DDR Ram Asus Radeon 128 MB Frage #14: Was erwartest du von uns ? Antwort #14: Gutes Teamspiel und Koordination Frage #15: Addys in Messengern (kann auch per PN an mich geschickt werden) ? Antwort #15: MSN: dark_angel_s@hotmail.com (bevorzugt) ICQ: 163869322