CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-01-2005, 23:00
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Scheinbar haben sie Angst das wir das Forum versauen, wir sind ja auch so inkompetent das wir nicht mal ein Board leiten können!!!!!!!
Scheint fasst so, sonst könnte ich wohl bei HdR-HQ nicht ins interne Forum, obwohl ich seit über einem Monat KEIN Mod mehr bin (abgesehen davon bin ich dort immer noch in der Mod-Liste)

Aber naja, in meinen Augen macht sich CnCHQ/Sisslik grade extrem lächerlich, aber das ist seine Sache....

Meiner Meinung nach wäre es das beste, wenn er noch mal drüber nachdenkt, denn die Aktion schadet CnCHQ nur ohne das sie wirklich was bringt.

Ich mein, ein eigenes Board mag ja toll sein, aber was nützen euch eure Modrechte in eurem neuen Forum, wenn es noch toter ist als das alte CnCHQ-Forum?

Geändert von Chriz (29-01-2005 um 23:04 Uhr).
Alt 29-01-2005, 23:31
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Zitat:
Zitat von Chriz
Scheint fasst so, sonst könnte ich wohl bei HdR-HQ nicht ins interne Forum, obwohl ich seit über einem Monat KEIN Mod mehr bin (abgesehen davon bin ich dort immer noch in der Mod-Liste)

Aber naja, in meinen Augen macht sich CnCHQ/Sisslik grade extrem lächerlich, aber das ist seine Sache....

Meiner Meinung nach wäre es das beste, wenn er noch mal drüber nachdenkt, denn die Aktion schadet CnCHQ nur ohne das sie wirklich was bringt.

Ich mein, ein eigenes Board mag ja toll sein, aber was nützen euch eure Modrechte in eurem neuen Forum, wenn es noch toter ist als das alte CnCHQ-Forum?
Naja erstens steht nichst interessantes drinne, und zweitens hast du bestimmt keine mod rechte mehr in diesem forum

Außerdem nehme ich nur die Lage nicht hin die derzeit herscht.

und Chriz du kennst mein Conzept nicht, also sei einfach ruhig, wenn ich etwas vorhabe, habe ich mir natürlich schon gedanken über diese Punkte gemacht und weis mir auch zu helfen.

und EEB, du bist zwar nicht inkompetent aber hinterfotzig bist du was meistens noch schlimmer kommt.

außerdem kommt hier wirklich nicht viel von CnCForen rüber, eigentlich ist das hier mehr eine User Diskussion als eine CnCForen / CNCHQ Diskussion.

Ich bin hier zwar der einzige von CnCHQ der sich hier dazu äußert, aber das ist nunmal meine Aufgabe als Administrator.

IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Alt 30-01-2005, 00:05
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
...

außerdem kommt hier wirklich nicht viel von CnCForen rüber, eigentlich ist das hier mehr eine User Diskussion als eine CnCForen / CNCHQ Diskussion.
...
Was soll auch das CnCForen-Team dazu sagen?
  1. wurden wir auch nicht gefragt als ihr das angeleiert hat, außerdem hätten wir nur die Entscheidung eures internen Disputes gehört.
  2. als ich davon erfahren habe, war ich nicht in der Lage hier etwas zu posten, denn das wäre nicht einem Admin zu gekommen, sich so gehen zu lassen. Denn wir haben in die Fusion Arbeit gesteckt und nu soll der Geltungsdrang einiger das ganze Projekt gegen die Wand fahren?
  3. wird es nichts dran ändern, denn anscheinend ist es ja schon beschlossene Sache. Zu mindest lese ich das so.

Zum eigentlichen Thema, anscheinend geht es hier genau um zwei Sachen einmal, dass Sisslik hier noch nicht die Rechte bekommen hat, die er sich vorgestellt hat und zum anderen, dass Fronttaxi wegen den internen Foren nicht Mod im Community werden konnte, da zwei User ihr Veto eingelegt haben. Stoned zum Beispiel ist schon Mod in den gewünschten und wenn ich mich nicht falsch entsinne, war auch schon das nächste geplant.

Also von oben herab habe ich mit Sicherheit niemanden behandelt, dass ist nicht mein Ding. Und bisher hatte ich auch fast nur positiven Kontakt(auch wenn der nicht zahlreich war)

Aber im Endeffekt ist das die Entscheidung von CnCHQ, es gibt nur eins was sich hier verändern wird, dass die Foren die sich direkt auf HQ beziehen ins Archiv wandern, denn wir werden nicht auseinanderdividieren welcher Thread ein Foren oder HQ-Thread ist. Dies bedeutet natürlich, dass die User weiterhin hier registriert bleiben und auch gern gesehen sind.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (30-01-2005 um 00:09 Uhr).
Alt 30-01-2005, 00:23
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von LordMordred
Was soll auch das CnCForen-Team dazu sagen?

1. wurden wir auch nicht gefragt als ihr das angeleiert hat, außerdem hätten wir nur die Entscheidung eures internen Disputes gehört.
  2. als ich davon erfahren habe, war ich nicht in der Lage hier etwas zu posten, denn das wäre nicht einem Admin zu gekommen, sich so gehen zu lassen. Denn wir haben in die Fusion Arbeit gesteckt und nu soll der Geltungsdrang einiger das ganze Projekt gegen die Wand fahren?
  3. wird es nichts dran ändern, denn anscheinend ist es ja schon beschlossene Sache. Zu mindest lese ich das so.
Zum eigentlichen Thema, anscheinend geht es hier genau um zwei Sachen einmal, dass Sisslik hier noch nicht die Rechte bekommen hat, die er sich vorgestellt hat und zum anderen, dass Fronttaxi wegen den internen Foren nicht Mod im Community werden konnte, da zwei User ihr Veto eingelegt haben. Stoned zum Beispiel ist schon Mod in den gewünschten und wenn ich mich nicht falsch entsinne, war auch schon das nächste geplant.

Also von oben herab habe ich mit Sicherheit niemanden behandelt, dass ist nicht mein Ding. Und bisher hatte ich auch fast nur positiven Kontakt(auch wenn der nicht zahlreich war)

Aber im Endeffekt ist das die Entscheidung von CnCHQ, es gibt nur eins was sich hier verändern wird, dass die Foren die sich direkt auf HQ beziehen ins Archiv wandern, denn wir werden nicht auseinanderdividieren welcher Thread ein Foren oder HQ-Thread ist. Dies bedeutet natürlich, dass die User weiterhin hier registriert bleiben und auch gern gesehen sind.
Ja wenn es nach mir geht, ist das beschloßene Sache... nur kann ich die User und die Staffis nicht einfach ignorieren.

Und ich habe selber auch viel Arbeit in die Fusion gesteckt und im Prinzip haben wir dann wieder viel mehr Arbeit wenn wir uns von CnCForen lösen wollen.

Und es geht hier nicht um Admin rechte bzw um mich.... ich habe immer hin noch nicht gefragt welche Rechte ich bekomme, sondern habe jediglich gesagt das ich in bestimmten foren gerne moderieren würde....

und @Moby, lese nochmal das ganze Thema durch, du hast es nicht verstanden....

Hätten wir CnCForen schlucken wollen, hätten wir keine Fusion in dieser Form gemacht....

Es geht hier auch nicht um irgendwelche Machtkämpfe.... ich weiss viele denken das, aber es ist nicht so... du wirst kein Thread finden wo ich darüber abmeckere das ich keine Admin Rechte bekommen habe.

Das Hauptthema ist das Fehlende Vertrauen.

@Germane45

Ja das kann natürlich sein, aber ich kenne ja nicht mal alle Admins von diesem Board.. es hat sich schließlich auch nicht jeder vorgestellt oder sich bemüht eine bessere Kommunikation mit uns her zu stellen.

Alt 30-01-2005, 00:31
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Das fehlende Vertrauen in wem ?!
Geht es um dich, da du Admin auf CnC HQ warst ?!
Oder geht es um das Vertrauen in den Staff ?!

Du wirst einsehen müssen, das letzteres nicht von heute auf morgen aufgebaut wird, selbst wenn sie bei euch gute Arbeit geleistet haben.

Da du ja nicht so sehr an einem Posten interessiert bist ( oder drehe ich da gerade den Sinn deiner Aussage um ?!), kann es ja nur um diesen Punkt gehen.

Du bemängelst weiterhin die fehlende Kommunikation, bzw. die Art der Kommunikation. Der Germane hat da schon einen guten Gedanken eingebracht.
Zähl nicht soviel auf geschriebene Wörter. Die sind in so einem Fall, in dem wohl Emotionen eine nicht gerade recht kleine Rolle spielen, nicht viel wert.

Ruf doch mal Sven an. Ich kenne Sven ( leider ) noch nicht persönlich, aber aus der Art wie er das Board führt, bin ich mir recht sicher, dass sich das Problem lösen läßt, sofern du noch zu einer Kehrtwendung bereit bist.
Alt 30-01-2005, 00:41
Orca-Pilot

@SoerenS

ich bin Admin auf CnCHQ, und das vertrauen habe ich und meine staffis verloren zum Administrations Team von CnCForen.

Ich kenne eure Antwort schon, Vertrauen hin und vertrauen her.... es ist immer leicht etwas zu ändern wenn man ein Board schluckt und dann nicht mehr auf den anderen angewiesen ist....

@Germane45

Ja stimmt EEB WAHR Die Rechte hand von mir, jetzt ist er Tech Admin... wenn mich jemand so hintergeht kann ich das nicht dulden....

Zumal er mich schon früher mal von CnCHQ rauswerfen wollte... ein Tech Admin will seinen Admin feuern... das ist loyalität!

Ich hatte ihn eigentlich gebeten sich da raus zu halten weil er ja schließlich für beide Seiten arbeitet.... aber EEBCHEN, du bist nicht ganz sauber so eine aktion zu schieben.

Alt 30-01-2005, 00:53
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ja stimmt EEB WAHR Die Rechte hand von mir, jetzt ist er Tech Admin... wenn mich jemand so hintergeht kann ich das nicht dulden....
Ich sehe da jetzt nicht wirklich ne Änderung hierin. Als Tech-Admin bin ich immer noch Admin's rechte Hand

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Zumal er mich schon früher mal von CnCHQ rauswerfen wollte... ein Tech Admin will seinen Admin feuern... das ist loyalität!
Zeitweise an die Luft setzen, damit du über deinen Fehler nachdenkst, den du fabriziert hast. (Geht den Rest nix an, die Sache ist mitlerweile nicht mehr offen zu finden )

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ich hatte ihn eigentlich gebeten sich da raus zu halten weil er ja schließlich für beide Seiten arbeitet.... aber EEBCHEN, du bist nicht ganz sauber so eine aktion zu schieben.
Wieso soll ich mich dann raushalten. Ich vertrete interessen von der einen Seite und auch von der anderen Seite. Ich ich bevorzuge garantiert keine der beiden Seiten, was du mir jetzt gleich unterstellen wirst ....

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 30-01-2005, 08:12
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Wenn dir nicht einmal dein eigenes Team volles Vertrauen ausspricht, wie kannst du dann der vollen Überzeugung sein, CnCForen soll dir auf einen Schlag ihr Vertrauen aussprechen?
Alt 30-01-2005, 00:37
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
...Und ich habe selber auch viel Arbeit in die Fusion gesteckt und im Prinzip haben wir dann wieder viel mehr Arbeit wenn wir uns von CnCForen lösen wollen....
Ja stimm, dort meinte ich auch nicht nur das CnCForen-Team eventuell etwas ungeschickt ausgedrückt.

Aber macht doch was ihr wollt, weil irgendjemand[von mir aus auch zwei oder drei] nicht die Rechte bekommen hat, die derjenige gern hätte.
Wie gesagt, da du ja noch nach keinen Rechten verlangt hast, fallen mir spontan nur zwei sachen ein, wir haben gesagt es werden jetzt keine neuen S-Mods eingesetzt und Fronttaxi wurde mittgeteilt, dass er auf Grund des Vetos nicht Comunity als Mod leiten darf. Dieses ist auf das Interne von Community zurückzuführen.

Aber, wie schon gesagt, macht was ihr wollt, macht ihr doch eh. Wie Naos schon sagt, wer reden will kann dies, sogar mit mir. Und wer nicht will, der hat schon.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (30-01-2005 um 00:41 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen