|
|
||||
|
||||
Endlich mal wieder ingame Video! Das hat mir noch am besten gefallen! Allerdings war der "starke" Realitätsbezug und die aktuelle Politische Lage ja auch der Grund dafür, das CCG indiziert wurde. Mal gespannt wie Act of War gewertet wird. Wäre traurig, wenn man wieder ein Stratgiespiel aufn Index setzen würde, wenn gleichzeitig so Spiele wie Punisher auf den Markt kommen.
![]() |
|
|||
|
|||
Weil hier alle von Ähnlichkeiten mit C&C labern: Könnte mir mal jemand erläutern, was das Game mit C&C gemein hat? Ich habe die Demo noch nciht gezockt. Werds mir aber sicher noch saugen...
|
|
||||
|
||||
@Naos
Das Menü unten (=Generals), Ähnliche Panzer (vom Aussehen her), Zwischensquenzen im Stil von ZH, aber eher wie in TS. (mit Menschen und echten Videos) Aber ich hab ned so genau verstanden, was ich bei der ersten Mission machen muss..
|
||||
|
||||
Bei der Demo mission ist das ganz einfach... Da musste als allererstes den strand von den feindlichen einheiten säubern.
Danach bekommste ne kleinere Basis. Aber ich habe ich der PCPowerPlay gelesen das man noch geld holen kann. Indem man wenn man in einer stadt kämpft mit soldaten eine Bank besucht. Oder im Dschungel oder in der Wüste Ölfelder erobert. Und dann noch die gefangenname von den feindlichen Soldaten. Finde ich eigentlich ganz witztig. So jetzt guck ich mir nur das das Video auf der DVD an. Geändert von Mitdaun (29-01-2005 um 13:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In der mission noch nicht so viel... du hast eine Kaserne und kannste Raketen und "Flugangriffe" "bauen".
Später kannste auch panzer bauen etc. Wie halt ein normales RTS ebend. Und nie hat jemand behauptet man könnte in den Spiel keine einheiten bauen. |
|
|||
|
|||
Reicht mir, das man Panzer usw. bauen kann
![]() Und, als das Spiel angekündigt wurde, hab' ich in irgendnem Spielemagazin gelesen, das man nicht bauen kann. |