|
|
||||
|
||||
also in dem Film gehte s darum das Keanu Reves die reale welt und die hölle sehen kann
er sieht also 2 welten die normale und die böse welt und er muss die böse welte zerstören -.- vie vorschau verapricht einen super guten film es is keine action sondrn merh psycho thriller ![]()
|
|||
|
|||
mannmannmann, dir muss man alles aus der nase ziehen :roleeyes:
release? link zu nem trailer? nciht alle haben so viel zeit wie du sich alles selbst rauszusuchen ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist echt ganz schön faul :P i im kino am 2. februar wenn ich mich recht erinnere :>
|
||||
|
||||
Für mich sah die Vorschau irgendwie nach "Matrix trifft Blade trifft Im Auftrag des Teufels" aus. Und das ist aus meinem Mund kein Kompliment.
|
||||
|
||||
naja, vielleicht noch eine portion end-of-days oder sowas dazu
![]() ich denke das das eine recht gute komödie wird (wie auch blade3 ![]()
|
|||
|
|||
Wo habt ihr das denn her ?! Ich konnte bei dem Trailer nichts vergleichbares raussehen. Der Trailer spricht mich überhaupt nicht an, weckt kein Interesse, Neugier oder was auch immer Motivation dafür sein könnte, 8€ für einen Kinobesuch auszugeben.
Ich sage es mal so : Das Ding wird ein Flopp. Wenn ein Film so im Trailer spart, dann waren das schon die besten Szenen. Und ich traue dem Film keine tiefgründige Story zu, die man nicht in einer Vorschau verpacken könnte.
|
||||
|
||||
Ich weiss ja nicht. Als ich den Trailer im Kino gesehn hab musste ich andauernd an Painkiller denken.....
![]()
|
||||
|
||||
ich war gestern spontan drin. muss ehrlich zugeben das ich vorher noch nix von dem film gehört hab... aber es lief nix anderes. deswegen sind wir rein gegangen.
Zitat:
![]() ich fand ihn auf jeden fall sehenswert. zwischendurch ein wenig langwierig, aber es war mal etwas anderes. das mit der hölle wurde gut rüber gebracht. hat mir gefallen wie das ausgesehen hat. nur is mir aufgefallen das man in solchen filmen nie gott sieht :S immer nur den teufel... wer nur auf action steht sollte sich den kinobesuch sparen, ansonst war er die 6€ wert. |