|
|
||||
|
||||
Später kommen / früher gehen sollte nach meiner Erinnerung an GB I imho kein Problem sein ... mal ehrlich .. wenn ich Samstag Mittag kein Bock mehr hätte , kann mich keiner zwingen bis Sonntag zu bleiben
![]() Und zu Psycho : Mein erlesenes Sortiment umfasst weit mehr als die Welten von Nirvana .... ![]() ua sorg ich sicher für : Nightwish , Evanescence , Hammerfall , Linkin Park , Toten Hosen , Ärzte ... und dann sind wir ja schon da ![]() Ach ja , nur so zur Info , ich nehm vorsichtshalber mehrere Tischverteiler (aka Mehrfachsteckdosen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
shady, könntst du evt bei mir vorbei fahren? dann können wir zu dritt musik hören
![]() aber @ yuri: jo so in etwa siehts aus, bilder vom schlafen habe ich schon gesehen die einen pennen auf ner turnmatte andere auf luftmatratzen oder gar feldbetten (hm beter klau mir mal eins^^), hardcore laner schlafen aber auf der pc tastatur, wenn überheupt ![]() Geändert von Comet (25-01-2005 um 23:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
SHADYYYYYYYYYYY!
Kannst mich nicht auch im Auto mitnehmen?? Dann hätt ich wenigstens richtig gute Musik zu hören ![]() Wer fährt eigentlich sonst noch aus Umgebung München zur Lan?? ![]()
|
||||
|
||||
Punkto Musik und eine laaaange Fahrt zur GB kann euch Present einige erzählen ^^ der hats damals nimma ausgehalten mit Maik,Greg & die Böhsen Onkelz ^^ aber ich fands eine Lan später geil obwohl sich die beiden verfahren haben und wir brauchten ewig vom Bahnhof zur Lan ^^ meine Clankollegen dachten nimma dass wir kommen hehe, aber dafür hatten wir schon ein Vorschuss an Bier wie wir ankamen
![]() mhm evtl. nehm ich auch bissl mehr Zubehör mit... Netzwerkkabel, USB verteiler, ... Zitat:
![]() Du kannst kommen und gehen wann du willst. Klar gibts getränke, und ich denke auch wieder reichlich auswahl. (weis gar ned ob es damals RedBull auch gab, wenn ned kA wie ich es überlebt hab. Wenns keines gibt dann werd ich mal Shady sein Auto vollpacken mit ein paar Paletten ^^) @MRThom Frag mal EEB ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Weil München ja so nah an Nürnberg is ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie hab ich den Verdacht , dass ich mir für die Lan unseren großen Firmen-LKW ausleihen muss
![]() Ich glaub , da Psycho Lappy und ich TFT hab , könnte notfalls sicher noch einer mitfahren ... Edit : Zitat:
2 Dumme .... Geändert von Shady (26-01-2005 um 00:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit ein 2Stock Bus?
![]() Aber wer sagt dass ich nur mit Schleppi komme? ^^ Naja würd reichen hehe aber externe Festplatte usw. kommt mit. (brauchen ja paar daten ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Selbst wenn ... da sollt noch irgendwie was machbar sein ... sofern du dich mit Gepäck einschränkst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein ned ich aber mein Schwein namens Patrick ![]() Zitat:
![]() @EEB Ja kenn ich mich da drüben aus? Außerdem dacht ich du bis so ein Bayer oder sowas ^^ naja kA aber etwas Außerirdisches war es aufjedenfall ![]() [edit] @tommie Ich sagte doch schon ich nehm evtl. Netzwerkkabel mit, mal schaun was ich hier rumliegen hab. Aber abgesehn davon denk ich wird Center da sicher bissl was an Reserver haben ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (26-01-2005 um 18:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sogar ICH weiss, wo Wien is, obwohl ich ned im Land der Schluchtensch**sser leb ![]() |