|
|
||||
|
||||
Zitat:
doch mich ![]() Also die Zwerge mit dem genialen Dialekt sind die Ösis ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sehr Gut!
Austrian Power ![]() Sehe gerade du bist ja auch aus Wien... fahrst du mit dem Auto? Hast du Platz? ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja... das seh ich schon mal gerne ... untreu werden ![]() Ich hoffe , dir ist klar , dass wenn tommies Fahrer keinen Platz für dich hat du dich gerade eben selber zum Fußgänger degradiert hast ![]() Mal ehrlich ... ich habe nie behauptet ,dass du mit dem Zug nach Graz kommen musst ... du bist nur davon ausgegangen ... ![]() Und falls du die MSN & ICQ Logs von gestern noch hast , siehst du mit Sicherheit , dass ich dir in der Hinsicht keine Eindeutige Antwort gegeben hab ![]() Tja Psycho ... das nennt man Arschkarte ![]() Nebenbei ... glaubst du echt , dass tommie auch so ein Nirvanafanatiker ist wie ich ?? Ich hab in etwa den gleichen Musikgeschmack wie du ... selber schuld ![]() Ihr dürft Psycho jetzt auslachen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr Ösis seid echt bekloppt
![]() |
|
||||
|
||||
man könnte fast behaupten....sie spinnen!!!!!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich ging nicht 100% davon aus dass ich nach Graz fahren "muss" denn wenn wir uns nicht mindestens irgendwo in der Mitte getroffen hätten dann wärs gleich einfacher mit dem Zug nach Germany zu fahren. Außerdem sollte es eine Ehre für dich sein einen PsYcHo abzuholen ^^ Außerdem merkst du gar ned wenn ich mich aufeinmal auf der Autobahn mit den Inlineskates an deine Karre kralle. Und wegen der Musik mach ich mir mal weniger Sorgen.... solange tommie kein Kübelböck oder so in der Richtung hört ![]() btw: Nur Nirvana brauchst aber ned auflegen da muss ich noch für anderen Stuff sorgen, aber du bist ja teilweise auf der gleichen Welle wie du schon sagtest da passt das schon ![]()
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich als Neuling nochmal rekapitulieren:
Get Boinked IV ...in Kerzheim, Kosten 20 €, Essen muss sich selbst besorgt/vor Ort bezahlt werden, von Freitag (Wann wird eingelassen?) bis Sonntag, PC, Monitor, 5-10m Netzwerkkabel und eine Mehrfachsteckdose müssen mitgebracht werden, es werden alle möglichen Games gezockt, kommt drauf an, wer was mit hat. Meine Fragen: Wie ist das mit Schlafen? Ist es möglich auch erst Samstag zu kommen/schon wieder zu fahren? Getränke kann man auch vor Ort erwerben? |
|
||||
|
||||
Später kommen / früher gehen sollte nach meiner Erinnerung an GB I imho kein Problem sein ... mal ehrlich .. wenn ich Samstag Mittag kein Bock mehr hätte , kann mich keiner zwingen bis Sonntag zu bleiben
![]() Und zu Psycho : Mein erlesenes Sortiment umfasst weit mehr als die Welten von Nirvana .... ![]() ua sorg ich sicher für : Nightwish , Evanescence , Hammerfall , Linkin Park , Toten Hosen , Ärzte ... und dann sind wir ja schon da ![]() Ach ja , nur so zur Info , ich nehm vorsichtshalber mehrere Tischverteiler (aka Mehrfachsteckdosen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 3. Wer zum Teufel is Kübelböck? ![]()
|
||||
|
||||
küb.... nimm das böse k-wort nicht in den mund.
glaub mir, du willst es nicht wissen.