|
|
||||
|
||||
Hmm,
Gegenfrage, leihst du dir lieber etwas oder möchtest du lieber das etwas dir gehört ? ......und warum ? Vielleicht beantwortet das ja schon deine Frage ! ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es soll nicht so aussehen als ob ich hier Irgendwelche Werbung machen möchte (nix liegt mir ferner) möchte euch nur meine Erfahrungen bezüglich Providern mitteilen ! Greetz Illitsch EDIT: Uiuiuiuiuiuiu dopellpost !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
denn als kunde gehört dir eh kein meter der leitungen |
|
||||
|
||||
Wenn dir die Leitung nicht gehört bist du auf die willkür derer angewiesen denen die Leitung gehört !
Beispiele hat man z.B aus dem Stromnetz, oder dem Bahnnetz. Die Bahn hat am Anfang fast nix für die benutzung ihres Schinensystems genommen....bis sie gesehen haben das ihnen die Konkurenz auf ihrem eigenem Schienenetz den Rang abläuft. Die Bahn hat die Preise zur benutzung so dratisch angehoben, dass alle kleineren konkurenten pleite gemacht haben. SO ! Glaubst du t-online ist auch nur ein fünkchen sozialer ? Ich denke das ist aber nur ein Beispiel von vielen. Oder glaubst du z.B eine zerstörte Leitung über die lediglich 1&1 traffic fliesst wird genauso schnell repariert wie eine t-online benutzte Leitung ? Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Hio
Bietet Arcor Fastpath an? Wenn ja mit welchen extra kosten? Ich bin bei einem regionalem Anbieter namen Teleos. Bin voll wegs zufrieden was preis leitung betrifft. in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
und die übergeordnete leitung wird ja auch von t-com kunden genutzt. |
|
||||
|
||||
Ich hab eigentlich auch nur vor das in meinem Zimmer bzw Wohnung zu benützen.Wird mich also nicht weiter stören wenns woanders nicht geht. Sogar ganz gut so, kann mich keiner anzapfen
![]() Naja mit den billigvorwahlen mach ich mir keine Gedanken, weil ich das bei mienem jetzigen Anbieter auch so habe. Außerdem habe ich ja bei Arcor die Preselect Option was bedeutet das ich billiger Telefoniere. Passt scho. Pings werden Hoffentlich gut sein, wird sich zeigen. |