|
|
||||
|
||||
Ich habe eine 1000er DSL leitung mit Flat und bezahle rund um die 55€.
So wie es bei dir aussieht wird es entweder eine Download einschränkung geben oder die Übertragungsgeschwindigkeit beträgt bei dir rund 770 Kb/s. Wenn beides nicht zutrifft dann sage ich mal das des ein echtes schnäppchen ist ![]() |
|
||||
|
||||
Das isn Schnäppchen
|
|
||||
|
||||
wegen der freien leitung.
ich habe kein isdn und nutze dsl. bei mir ist es jedenfalls so wenn jemand anruft oder ich denn hörer am telephon abheben is kurze zeit mein internet sehr langsam aber nach 30 sec is alles normal und ich kann telephonieren und surfen gleichzeitig. einziges problem: ich werde immer geckickt in diesen 30 sec wenn ich zocke ![]() heißt aber net das des bei dir auch so is.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
nein, eine flat ist nur ein pauschalpreis
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() So ein paar Preise weiss ich ungefähr auswendig: Billigster: Versatel Preis für flatrate (2000er): 19.99 € Preis für rest (Anschlussgebühren, isdn etc.) 20€ Gesprächsguthaben Nachteil: Iss nur begrenzt verfügbar ! Mein Anbieter: Acor preis für flatrate (1500) : 19.99 € Preis für rest : 39.99 € Also gesamtpreis ca. 60 € ![]() ![]() Grosser Nachteil: Arcor hat Kündigungsquartale ! Bin aber so in 1.5 Monaten bei Versatel ![]() Mit beiden Anbietern habe ich ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht ! Aber ich denke der Preis spricht für sich ! Abraten möchte ich dir von Anbietern wie : 1&1 ; Tiscali, AOL !!!! Zu t-online kann ich nicht viel sagen wird aber sicher gut aber teuer sein ! Greetz Illisch |
|
||||
|
||||
Bei Arcor soll der Nachteil sein, das der DSL Vertrag nur für diese Wohnung gültig ist.
Zieht man um, muss man einen neuen Vertrag abschliessen. Neue Anmeldegebühren werden fällig. Ausserdem muss für die alte Wohnung der Kündigungszeitraum eingehalten werden. Das kann bedeuten, man zahlt nach einem Umzug für 2. Anschlüsse. (Kam vor einiger Zeit im Fernsehen. Ratgeber Recht.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|