|
|
||||
|
||||
einmal alles deinstall hats bei mir auch gebracht, aber ich hatte damals da prob weil ich unter 98 install hab und unter xp spielen wollte
![]() |
|
||||
|
||||
Passiert, wenn die Registry korrupt oder gelöscht ist.
|
|
|||
|
|||
Das Problem mit dem explodieren hat sich erledigt, aber wie es ja sein muss kommt direkt ein neues hinzu: Wenn ich jetz ein Spiel hoste, Spieler beitreten und ich es dann starte, lädt er und wenn der Balken voll ist (bzw. die Balken voll sind) startet mein Rechner einfach neu. Weiß vlt. da jemand wie man's beseitigen kann?
Thx MfG PC-Inhaber |
|
||||
|
||||
Das hatte ich auch schonmal. Einfach das spiel deinsallieren dann die regestry löschen und dann wieder neu drauf machen. Das war alles ^^
|
|
|||
|
|||
Habt ihr meinen Beitrag nicht richtig gelesen?? Ich hab jetz schon 3 mal deinstalliert und wieder neuinstalliert. Und was meinst du mit Registry löschen??
MfG PC-Inhaber |
|
||||
|
||||
schalt mal den automatischen restart aus und schreib dann den bluescreen rein: rechts klick auf arbeitsplatz --> eigenschaften --> erweitert --> starten und wiederherstellen --> haken weg bei automatisch neustart durchführen
|
|||
|
|||
Hier ein Auszug aus dem Bluescreen:
***STOP*** KMOD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Adress EB69CFBB base at EB968000, DateStamp 419dc6da - klin.sys Beginn des Speicherabbildes.... So in etwa hat das ausgesehen. MfG PC-Inhaber |