|
||||
|
||||
haha bin wieder da :ugly:
is doch nicht so schlimm den client zu saugen is schon bisschen komplizierter an nen key ranzukommen ![]() und meine pre-order hab ich ja auch schon in den sand gesetzt :mad2: |
|
||||
|
||||
Mit nem Volumentarif von 1,5GB ist das schon ein Problem. 2,7 GB kosten dann 40-50€
|
||||
|
||||
für beta dann auch noch zahlen is dumm :hui:
nimm nen dl manger , nutz dern traffic von diesem monta auf , mach dann pause und mach nächsten monat weiter ,i s aber dumm da es eh am 11.2 rauskommt oder lass dir vom kumpel runter laden oder gib mir den key ![]()
|
||||
|
||||
11.2 ?
Quelle? |
|
||||
|
||||
aus irgendeinem der zahllosen clan boards auf denen ich heute unterwegs war
|
||||
|
||||
Also keine Quelle.
![]() Es gibt noch keinen Offiziellen Release von Blizzard. |
|
||||
|
||||
ich glaub dran
gibts im mom eigentlich noch ne möglichkeit fürn fb key? der link: http://www.cmw-clan.de/cmw/portal/th...1a074137a632ec
|
||||
|
||||
m0nk: Ich bin eh immer weit über dem Volumen... von daher nutzt deine Idee nichts, sry.
Und der einzige Kumpel mit DVD-Brenner hat ISDN...
|
||||
|
||||
also kannst du den key ja nicht gebraucehn oder ?
![]() evtl. tribst ja noch jmd auf der dir den client schickn kann
|
||||
|
||||
Key bei Ebay versteigern
![]() Wirklich niemand in der nähe ders dir saugen kann :/ ? Lass es dir doch sonst von jemandem aufem Forum schicken ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
5€ würd ich schon rausspringen lassen, das sollte für Rohling und Versand reichen, oder?
![]() Ich frag morgen in der Schule noch mal jemanden, wenn das nix wird, schreib ich den Posten aus ![]()
|
||||
|
||||
hier jetzt die nachricht auf giga
vlt. hatte ich ja doch recht mitm 11.2 ![]() Release @ GIGA? Das hab ich bei GIGA.de gefunden,ist etwas versteckt: World of WarCraft Release: 11. Februar 2005 Preis: EUR 44,95 (neu) World of WarCraft – Collector's Edition Release: 11. Februar 2005 falls ihr es selber finden wollt: unter dem link kasten ist etwas schwach aufgemalt.wenn ihr es markiert könnt ihr es lesen. Link: http://www.giga.de/index.php?storyid=112905
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.blizzard.de/inblizz/genfaq.shtml Und Giga ist ![]() |
|
||||
|
||||
na gut lieg ich halt doch falsch
![]() aber dann müssen wir vlt. nochaml 2 monate warten ![]() aber immer noch besser als unfertige spiele auf den markt zu schmeissen ,ich will keine namen nenne
|
||||
|
||||
Es erübrigt sicht von selbst, selbst ohne Namen zu nennen^^
|
|
||||
|
||||
Die Gamecard ist ja geil 60 CHF für 6Monate gamen
![]() oder stimmt doch nicht? wie ist das mit der? Geändert von Swizztrex (17-01-2005 um 08:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
@akerbos: haben sich alle rausgeredet
der eine sagte seiner wär hin der andere meinte soviel aufwand rentiert sich nimmer weiss noch wer wo man collectors editions herbekommt zu nem normalen preis ? hab den kauf genauso verplant wie mit der po-ver. ![]()
The difference between luck and skill is the duration in which it lasts. Geändert von Drunknm0nk (19-01-2005 um 20:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir is auch keiner zu kriegen.
Also, Gebot steht noch, 5 Euronen für einmal WoW-Beta-Client auf DVD und so!
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir egal, kann ja zocken. Danke Blizzard für dne Gratis FB Acc ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
The difference between luck and skill is the duration in which it lasts. Geändert von Drunknm0nk (20-01-2005 um 16:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
mittlerweile hab ich mich damit abgefuden
werd zu 100% auch kein mehr bekommen finds nur lustig dass es leute gibt die bei ebay 45+ € für hinblättern obwohl das game bald released wird ![]()
|
||||
|
||||
Jo...
![]() Am 11. kommts anscheinend raus, Gamestar schreibst auch. Bin immer noch unschlüssig wen ich jetzt nehmen soll. Tendiere gerade zwischen Tauren Kämpfer und Untoter Magier ![]()
|
||||
|
||||
Das stimmt nicht.
Blizzard hat immernoch keinen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben, so muss das nicht stimmen mit dem 11 Februar! |
|
||||
|
||||
nicht schon wieder die diskussion ^^
sagen wir der 11. is inoffiziell und ich rehcne fest damit ![]()
|
||||
|
||||
Der elfte könnte aber schon gut hinkommen. Ich denk dass es drauf hin läuft.
|
||||
|
||||
aber mir wär es echt lieber wenn sie weitestgehend echt alle fehler ausmerzen
schau wieder ea mit lotr an ich muss sagen des balance is wieder zum kotzen
|
||||
|
||||
Ich konnte bisher nach ausgiebigen zocken noch keine Fehler feststellen. Bis auf ein paar Textur Bugs und das bekannte Balanceproblem mit dem Paldin (wird von Blizzard demnächst behoben) ist das Spiel im jetztigen Zustand fast rundrum perfekt
![]() [Kein Wunder nach 1 Jahr Betatests ![]() |
|
|||
|
|||
~13 € im Monat sind mir definitiv zuviel, zumahl ich nicht die ganze Zeit im Spiel bin und es allgemein sehr zeitraubend ist, aber das haben MMORPG's ja an sich.
Und die GameStar hat mit den 11 Seiten zu WoW übertrieben, da frag ich mich wozu die extra noch ein Sonderheft zum Thema WoW rausbringen das ~7 € kostet. Alles was man in so einem Heft liest findet man auch kostenlos im Internet. |
|
||||
|
||||