|
|
|
|
|||
|
|||
|
aber bush will wohl kaum ein ganzen volk ausrotten.
|
|
|
||||
|
||||
|
aber ausbeuten, besetzen und ihnen eine Demokratie aufdrücken, die sie garnicht wollen! Er rottet ihr "nur" ihre Religion aus und nimmt ihnen ihre Geschichte und Recoursen! Das ist in meinen Augen "moderne" Ausrottung! Bush hat im mittleren Osten nichts zu suchen!
Geändert von aD4rkB0rg (20-01-2005 um 18:36 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollen schon aber demokratisch nicht umsetzbar. Für Mr. (ich bin der größte) Bush sind die Menschen dort alle samt Terroristen nur das er das nie öffentlich äußern wird. Der Vergleich von aD4rkB0rg ist auch in meinen Augen überhaubt nicht abwägig. Er hat nur das ausgesprochen was viele denken!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ aD4rkB0rg
du hast vollkommen Recht... genau das hat mal irgendein wichtiger Amerikaner (ich habs nicht so mit namen) vor dem Irakkrieg gesagt. Ob der heute wohl noch lebt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alles dumpfes Gewäsch, das gesunde Volksempfinden empört sich und zeigt mit dem Finger, während es sich mit der andern Hand auf die eigene Schulter klopft. Ich habe heute übrigens gelernt, dass Atomwaffen und Massenvernichtungswaffen ein "belangloser Grund" sind.