![]() |
|
|
||||
|
||||
Also ich weiss ja nicht, aber für mich klingen die zwei Helden, die seine ganze Armee aufreiben nach einer Taktik, die seine countert...
|
|
||||
|
||||
Ich hab schon Topspieler gesehn, die anfangs nur auf Helden gehn. Der hatte nur Gimli und Legolas und ich schon 3 bataillone und Theoden ... hat mir trotzdem nix gebracht so wie der mit denen umgehen konnte.
Ich denk mal wer bei dem spiel Taktik vermisst war nur einfach zu faul sich damit auseinanderzusetzen. ![]() |
|
||||
|
||||
ganz genau.
Hm, Verteidigung... mein Freund hatte gestern 2 Mumakil, die aufgerüstet waren, mehrere Gebirgstrolle auf höheren Leveln, und den Hexenkönig + Nazgul. Mit kompletter Mapcontrol hat man sowas sehr schnell, und da sehen Bunkerer recht alt aus, wenn dazu noch ein paar Belagerungswaffen und etliche kostenlose Orks zum Verheizen + einige Bogenschüten hat. Dann kann man die eigenen Einheiten noch mit dem verderbten Land (einfach rund um die gegnerische Festung setzen) und dem Auge Saurons stärken, die gegnerischen evtl schwächen.
|
||||
|
||||
Ich muss mich selber ein wenig verbessern
![]() Ich denke das man bei bestimmmten Taktiken auf Helden gehen kann. Und dort findet skill anwendung. Dort kann man dann durch geschicktes einsetzen der Helden ein Spiel locker für sich entscheiden !.......aber was mir wieder aufällt ist, dass die einzigen Einheiten die skill benötigen einzeleinheiten sind ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
naja, finde ich net. wenn du truppen einfach ohne weiteres kämpfen lässt
wirste mit sichehreit oft verlieren.. is ne sache welche truppen du baust und vorallem wie du gegen welche einheiten kämpfst. ich find schon das da skill ne große rolle spielt, da kann man dann auch mit weniger truppen ( müssen net unbedingt helden sein ) bei guter steuerung gewinnen |
|
||||
|
||||
So lmumi,
Nehmen wir ein oft geschehenes Szenario: Am Anfang rennen deine Bauern auf die Bauern des Gegners......jetzt die Frage wer gewinnt wohl ???? Ganz genau KA iss einfach Zufall von einem bleiben 1-2 Bauern stehen und genau das mein ich mit skilllos ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
also bei dem beispiel bauern auf die bauern des gegners isses eigentlich nicht KA:
-kommen die 2 gruppen gleichzeitig an oder hintereinander? -kannst du die gegnerischen bauern in die naehe von creeps locken, die die dann bearbeiten? -greifst du mit 2 gruppen an bauern 1 gegnerische gruppe an oder je eine gruppe die andere gruppe? ansonsten stehen einige leute untaetig herum -wann setzt du die heilung ein? frueh oder spaet? oder evtl. ne andere faehigkeit wie bauern bewaffnen oder elbenwald von nem gondor-partner oder kriegsgeheul von nem isengard-partner und und und... -nimmst du merry mit? der muss dann auch intensiv gemicroed werden und genau das meine ich mit leuten, die behaupten, das ganze sei skilllos... die befassen sich einfach nicht genug damit. das selbe waere die behauptung, fussball sei skilllos, man muss doch einfach nur den ball ins tor treten und wenn die anderen oefters treffen sind es lucker ![]() |