|
|
||||
|
||||
ich find beim gas/ase die namen ätzend ... ok die sonderzeichen find ich ok ... aber die länge der namen is ätzend ... zerschiesst total die score tabelle ... schon auf wolspy servern find ich das ätzend ... und eigendlich ist es auch der einzige grund warum wir kein wolspy laufen ham ...
aber du hast recht ... das spaltet die community ganz schön ...
|
|||
|
|||
Eigentlich finde ich ASE besser, aber das Problem mit der Seriennummer zwingt halt viele ins WOL.
Das Problem der Spaltung von WOL und ASE kann man auch auf YR beziehen (XWis - WOL). Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also ich persönlich finde ASE deshalb besser:
1. Längere Nicks (man sollte es nur nicht übertreiben ![]() 2. Weniger nervige Ads als bei Gamespy Arcade 3. Mehr Filteroptionen für die Server 4. Übersichtlicherer Style (Schwarz-Grün suckt) 5. Ist von Serverproblemen des WOL weitgehend unbeeindruckt. 6. Bessere Connects auf den Server (ist echt so, auf WOL-Server hatte ich viel öfter einlog-Probs, zwecks Portvergabe ...) 7. Ich hab nen Linux-Server und da geht nur ASE/GS-Mode ![]() 8. Bessere Auflistung der Serverdetails, vorallem, wenn der BRenBot gut konfiguriert ist. Das, was mich stört: 1. Weniger los ![]() 2. Keine gescheite Ladder (obwohl die WOL Ladder auch nicht besonders gut funzt ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (20-01-2005 um 18:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Vorteile von ASE:
- kann immer Clantags benutzen im Nick (real.) - weniger Serverprobleme - schönere Oberfläche als WOL - mir kommt es so vor als ob mein Ren im ASE weniger laggt - mehr Details Greetz Grey |
|
||||
|
||||
abr gibts da ned ne umständlcihe aktivierung für mods? also die müssen doch pw innert halben minute eingeben oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Trotzdem habt ihr (und auch wir) wenig chancen, dauerhaft Besucher auf den Server zu locken, wenn es den von StuTu noch gibt. Naja, an sich isser ganz cool wegen dem SSAOW-Mod, der von mac ständig ausgebaut wird (God crate ![]() Denn wer lässt schon Team Change AN und Team Remix AUS ? ![]() ![]() |