![]() |
|
|
||||
|
||||
was du hast noch ne ehre??^^
aba du könntest dich doch wieder anziehn manu is weg ![]()
|
||||
|
||||
ich hab gehört, dass leute mit 3 oder mehr gelben karten nen ganz kleinen haben
aber pschhhhttttt, nicht weitersagen ![]() |
|
||||
|
||||
Moin ...wollt nen "Absacker" hier einnehmen und was seh ich hier ?!?!
Besoffene Jugendliche die wirres Zeugs reden ! ... Wird Zeid der hier en "Türsteher" an die Porz kommt und bissel aufpasst , was Manu ? ![]() Werd jetzt wieder öfters mal reinschauen ![]() Öhmmm.... manu ... schreibs auf ... Sash bezahlts später ![]() |
|
||||
|
||||
Gerne Sascha, das macht nach aussen bestimmt einen einen tollen Eintruck ...
![]() ![]() Chris, du kannst dir mal Gedanken machen, wie es machbar wäre, das ihr Teenys euren eigenen Raum bekommt und renoviert, in dem ihr dann eure Musik hören könnt, und Spiele aufbaut ... ![]()
|
||||
|
||||
nene, lass ma manu. soeinen umstand brauchen wir nicht
![]() |
|
||||
|
||||
will eigentlich nix sagen....brauch nur meinen 500. post!
![]() THE END
|
||||
|
||||
und ich meinen 800sten^^
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sichi....ich armer Student....gibbet ja nicht , das ich hier nun mein letzten euro was vom BaFög über ist auch noch raushauen muss! Aber ausnahmsweise geb ich mal dem Nooby ne runde aus....auf das ich sie wieder bekomme ^^°! Ok manu...schenk ein ...mach striche... Wenn ich vom Training wieder da bin...Bitte ein Eiweisdrink und nen Kolehydrat Riegel...aber erdbeer bitte! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Na wenn du schon den letzten Euro deines Bafögs hier investierst, hättest du denn dann nicht teilen können, für den lieben Nooby, und deiner LieblingsFirstLady *zwinker*
Ich habe hier die Arbeit nachher , so ein Eiweissteil *bäääh* hinzubekommen, und du drückst dich um einen Drink für mich, ney ney ney ![]() btw, mit einem Mineralwasser bin ich schon zufrieden, bin ja nicht anspruchsvoll ^^ ![]()
|
||||
|
||||
So einmal LOKALRUNDE B52, hoffe das bekommt man hier.
![]()
|
||||
|
||||
verbrenn dir nicht die finger
![]() |