|
|
||||
|
||||
Saudi Arabien kooperiert (noch) mit den USA, deswegen droht man ihnen nicht. Iran will nichts mit den USA zu tun haben, was ich auch verstehen kann. Wenn die USA wollen werden sie Gründe und Beweise (auch wenn sie gefälscht sind) gegen den Iran finden. Das ist dann ein guter Vorwand um die Hilfstruppen vor Indonesien abzuziehen.
Die USA ist militärisch noch eine Grossmacht, wirtschaftlich lässt sie immer mehr Federn. Erinnert mich irgendwie an das alte Rom.... |
|
||||
|
||||
Ja vollkommen richtig. Der Herr Bush ist ein Kriegsführer, das steht für mich fest. Aber er merkt nicht das Europa immer weiter von ihm wegrückt, falls er es doch merken sollte, dann halte ich Herrn Bush nicht nur für blöd, sondern für richtig blöd. Nicht die USA, nicht Russland, sondern EUROPA heißt die Zukunft! Ohne die Zustimmung der europäischen Länder sollte eigentlich nichts mehr gehen, aber Her Bush erlaubt es sich ja alles selber. Den Amis kann man einfach nicht mehr helfen. Gewalt erzeugt Gegengewalt, davon hat Herr Bush und seine Gevolksleute (ich bedauere die Amis denen das Verhalten vom Herrn Bush leid tut) wahrscheinlich nie etwas gehört.
MFG DanI
|
||||
|
||||
Ich hoffe einfach dass Amerika deswegen nie mit dem Rücken zur Wand steht, das könnte fatale folgen haben...
Bist du sicher dass Europe die Zukunft gehört? Europa ist zu stark an Amerika gebunden. Es gibt noch diverse andere Länder/Regionen, welche gute zukunftsaussichten haben. Einerseits China und Indien. Japan steckte die letzten 10 Jahre oder so in einer Wirtschaftskrise, doch schon seid einer weile wieder auf dem aufsteigenden Ast... Geändert von Surli (19-01-2005 um 16:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo soll das nur enden?
![]() jetzt war zumindest in Europa Ruhe eingekehrt... keine Kriege... einfach nur ein gemütliches Zusammenleben in der EU. Die USA hat bis jetzt zumindest etwas geschafft, nämlich dass unsere länder militärisch gesehen wieder auf Trab gebracht haben... Da krieselts ein bisschen weil England sich den USA angeschlossen hat... in Luxemburg wird überlegt ob wir nicht doch mal eine ordentliche Armee auf die Beine stellen sollten... irgendwie sehe ich die USA mittlerweile wie ein kleines streitsüchtiges Kind das alle gegeneinander aufwirbelt... das was sie jetzt grade tun ist der Anfang eines neuen Weltkrieges... Iran, Irak... und ihre verbündeten gegen die USA... und wir dazwischen! Ich hoffe dass die amerikanischen Wähler einen auf den Deckel kriegen... nur um ihnen zu zeigen dass sie nicht allmächtig sind... Ich denke immer noch an die worte meiner Oma: Diese Welt braucht wieder einen neuen Krieg... um die marktwirtschaft wieder in schwung zu bringen... ich weiss nicht wo das hinführen wird... doch eins ist klar.. die USA wird zuerst schiessen...
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (19-01-2005 um 18:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
die usa sollte imho erstmal die größten ursachen von terrorismus bekämpfen.
|
|
||||
|
||||
Dann müssten sie ihre eigenen Kriege und Verbündeten bekämpfen.
|
|
|||
|
|||
nein, sondern hunger und elend.
|
|
||||
|
||||
Ok,dann lassen wir halt Israel weiter Gebiete erobern und die Palästinenser unterdrücken.
![]() Und marschieren wir doch noch in Pakistan und andern arabischen Staaten ein. ![]() |