|
|
||||
|
||||
müller?? mhm das is ja danns chon sehr günstig aber 512 mb ramsind dann zu wenig
|
||||
|
||||
Bis auf Grafikkarte und Ram habe ich nur super sachen verwendet.
LoL 512 MB reichen locker für alle normalen Anwendungen. ICh hab ne Frage an dich devil, kannste bitte mal im ICQ on gehen ? Geändert von Müller (18-01-2005 um 19:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
So nach weiterm stunden langen suchen
ächz ich werd langsam blöd norski scheint billiger zu sein als snogard auf den ersten blick .. najs aber imho bin ichjetzt voll durch den wind einer sagt socke 754 der andere 939 .. dan PCIe ... so dann kommt noch ATI Raedon oder Geforce?? hab hab grad gehört ich soll grad wegen dem PCIe dann ne Raedon nehmen ... mhm nur irgendwie schaint nork wirklich Kaum etwas lieferbar zu haben mhm jungs entscheidet euch mal was jetzt ?? ![]() Müllers rechner fällt eigendlich weg sicher er ist günstig aber nicht für das zu gebrauchen was ich will ich will damit HL2 NFSu2 und Doom 3 zocken .... also
|
||||
|
||||
ok dann musst du in meinen Rechner noch eine etwas bessere Graka rein tun, zb radeon 9800 xt oder geforce 6600 gt
Und dann läuft drauf alles ohne ruckeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf meinem Rechner (Athlon XP 64 3200+, Asus K8N-E Deluxe, 2 x 512MB Apacer DDR400, MSI 6600GT AGP) kann ich jedenfalls alles aufgezählten Games zocken - in vollen Details bei 1024x768. Gekostet hat mich der Spaß knapp 600€ - allerdings ohne Gehäuse.
|
||||
|
||||
ok das hättest du noch dazu sagen können das du diese hardware fährst ?
danke das hat mir dan geholfen und ich hab hardware seiten gefressen die ganze nacht durch ![]() ich träum schon davon ![]()