|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hab soeben noch ein weiteres Spiel - Söldner Secret Wars von JoWooD - ausprobiert, bei 85% kam dieser Fehler als BlueScreen hier evtl. kann der weiterhelfen.  ***STOP: 0x000000A (0x00000016,0x0000001C,0x00000000,0x8043352E) ***Adress 8043352E base at 80400000, Date stamp 41773335 - ntoskrnl.exe 
				__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Passt in der Tat zu einer zerschossenen Datei: http://support.microsoft.com/default...d=kb;de;508963 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Lösung Wenden Sie das weiter unten genannte Hotfix an. Da ist kein Hotfix?!?   Status Microsoft hat bestätigt, dass es sich dabei um ein Problem unter Windows NT, Version 4.0, handelt. Windows NT 4.0 hat doch nichts mit 2000 zu tun oder???  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nein, aber es passt dennoch zu obiger Sache mit dem Installer. Der Fehler wurde ja bereits im NT 4.0 Service Pack 1 behoben, sollte also in 2000 erst recht nicht mehr vorhanden sein. Daß er dennoch auftritt spricht dafür daß, wie in der Beschreibung von MS erwähnt, auf eine 'fragmentierte Datei' zugegriffen wird - oder auch auf eine kaputte? Axo, ich hab mal nachgeschaut: Wenn ich bei mir einen Rechtsklick auf die Setup.exe von HdR mache und 'Eigenschaften' wähle, bekomme ich eine Anzeige mit 3 Registerkarten: Allgemein, Version und Kompatiblität (letzerer könnte bei 2000 fehlen, je nach Version und durchgeführtem Patch). Unter 'Version' finde ich auch meine Dateiversion. (Das klappt mit jeder ausführbaren Datei). Die fängt zB mit 1.3 an und deswegen sollte die IkernelUpdate installiert werden 
				__________________ Zitat: 
 Geändert von Sven (18-01-2005 um 19:22 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hab jetzt mal mehrere Spiele durchprobiert mit Setup.exe und Eigenschaften. Aber anscheinend ist bei Win2000 nur die Ebene "Allgemein" vorhanden   Aja so nebenbei. Das Problem hab ich nur bei der Installation von Spielen. Bei allen anderen Programmen die ich installiert hab gabs keine Probleme... 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Du bist aber schon mit Admin-Rechten angemeldet ? Glaube mich dunkel zu erinnern, dass die Registerkarten abhängig von den Benutzerrechten angezeigt werden ... vielleicht auch nicht *grübel* 
				__________________ Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bin sogar als Administrator angemeldet, also daran kanns nicht liegen