![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
wende dich einfach mal vertrauensvoll an die S-Mods oder Admins. ![]() Aber nur, wenn du nicht weiterweisst. Die arbeiten auch nicht gerne. ![]() ![]() Unter "mein Provil" gibt es eine Menge Möglichkeiten alles einzustellen was du brauchst. Ausserdem werden "Doppelpost's" wie gerade eben von dir nicht gerne gesehen. Editiere dann lieber deinen letzten Beitrag. Oder komm in unser TS. Du hast ja die Daten. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bin in eurem forum drin und warte auf dich oder mach mal isq an und sag mir bescheid!!!!ABER DANKE
MFG Martin |
|
||||
|
||||
Komm auf unseren TS Server.
Ich meine den Clan TS, nicht den Gemeinschafts TS |
|
||||
|
||||
ich bin auf eurem server was geht da nicht kannst ja mal msn oder isq aufmachen dann kannst du mir weiterhelfen!!!
Edit: Germane Was Hällst Du Von Meinem Trainings Bericht Geändert von Malte (18-01-2005 um 09:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
kompliment, 2 Doppelposts in 1,5 Stunden, damit du nun keinen Ärger bekommst: An die Admins und die S-Mods und Mods: Ich habe Zwie darüber unterrichtet wie er die Edit-Funktion zu benutzten hat, da er damit kleine Probs hatte und es daher zu den Doppelposts kam. Martin mach mir keine Schande und produzier nicht wieder einen, denn sonst kann ich dir auch nicht mehr behilflich sein. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hier hab' ich nur Gastrechte. ![]() |
|
||||
|
||||
Also...da Martin noch neu ist, sehen wir diesmal darüber hinweg..
Ich habe jeweils die beiden posts zusammengefügt und die doppelposts gelöscht. Doppelposts sind hier im Forum nich gerne gesehen. Du kannst deinen Beitrag noch 1 Stunde nachdem du ihn geschrieben hast editieren, das neu geschriebene kannst du zum Beispiel so wie ich das jetzt bei dir gemacht habe mit Edit: kennzeichnen, damit jeder Bescheid weis was neu hinzugekommen ist. Benutze hierfür den Ändern ![]() Du siehst ihn auf der Leiste unterthalb deines Beitrages. Für diverse codes in den Beiträgen solltes du dich hier mal umsehen. Zudem werden hierdie FAQ beantwortet. Führe dir dies am besten alles mal zur Gemüte ![]()