|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich find die Aussagen von dir, Sailor_Moon schon ein wenig... naja, sagen wir 'verallgemeindernd' - denk mal nach bevor du postest.....
Es gibt auch genug Heterossexuelle die in Swinger Clubs gehen und dort das tun was, deiner Aussage nach, Schwule auf Autobahnparkplätzen machen... ![]() Aber mal zum Topic: Fragen stellen sich: Warum sagt der Iraker einerseits er wäre von Moshammer aufgefordert worden Sex gegen Geld zu geben - ist aber nach eigener Aussage kein Stricher? Warum steigt er dann ins Auto? Ist es denn zu sexuellen Handlungen gekommen?
|
||||
|
||||
|
1. Er hielt sich in der einschlägigen Gegend auf.
2. Weil er, wenn ich das richtig verstanden habe, spielsüchtig ist und Geld brauchte. 3. Angeblich ja, allerdings ohne Bezahlung. Ich persönlich finde es allerdings etwas seltsam, da Moshammer ja so weit ich weis voll bekleidet aufgefunden wurde. Dass er lieber angezogen Sex hatte habe ich zwar gelesen, kommt mir aber etwas schwammig vor....
|
||||
|
||||
|
Ihr habt doch alle gehörig einen an der Waffel, hier in dem Thread so ne schwachsinnige Diskussion loszutreten. Das war als Information gedacht und vielleicht auch als kleines "Andenken", aber nicht daß hier alle komplett austicken und am Rad drehen.
Oh man, macht den Kindergarten hier mal bitte einer zu? P.S. Erst wird das mit den Homosexuellen so prima verallgemeinert, in ein zwei Stunden kommt einer an und schmeißt die Iraker in einen Topf. Und dann nennen mich wieder alle Hellseher... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Nun gut...
Mich hats auch etwas geschock. Geschockt ja, aber nicht wirklich getroffen. Außer vielleicht die Tatsache, das es menschen gibt, die für lächerliche 2000€ töten. Das versteh ich nicht. Will ich auch nicht, da ichj immer der Meinung bin, das man Probleme auch ohne solche Mittel lösen kann. Vor allem, hat der Iraker denn dadurch seine 2000€ bekommen? Ich denke nicht. Bleibt mir nur soch zu sagen, das es vielleicht glück im Unglück war, das der Mosi nicht mehr viele Verwandte hatte, und somit nicht so viele Menschen um diesen Sinnlosnen Tod trauern müssen.
|
||||
|
||||
|
mich hat es eher sehr nachdenklich gestimmt, mit welcher Energie die deutsche Polizei auf einmal agieren kann, wenn ein Prominenter ein Mordopfer ist ...
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moment, das ist BAYERN! Under the rule of STOIBER!
Da ist kein Haus länger als 24 Stunden besetzt! (Zitat Stoiber) Da ermittelt die Polizei auch wegen eines Bahnhofspenners scharf. Denn jeder Gesetzesverstoß ist gleichzeitig auch ein Verstoß gegen die göttliche Weltordnung! |
|
|
||||
|
||||
|
Na soooo viel mußten sie garnicht machen, einfach ein paar DNA proben entnehmen u. in den Compi schmeißen u. schwubs, kam das ergebnis.
War nicht anstrengender u. zeitaufwändiger wie sich nen Pott Kaffee zu machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich verstehs auch nicht warum gerade er es nötig hatte Nachts am Bahnhof rumzufahren.
|
||||
|
||||
|
naja, all diese Zahlen die jetzt genannt werden beruhen auf Aussagen von einem Mörder, der schon mal wegen Vergewaltigung (einer Frau) angeklagt war, spielsüchtig ist und als Stricher arbeitet - wie vertrauenswürdig ist so jemand?
![]() Ganz abgesehen davon das die Summe eh keine Rolle spielt. Auch hat es sich mal wieder bewahrheitet, dass Morde fast immer aus Geldgier entstehen. Moshammer war 64 - da findet man halt nicht so leicht einen "Gelegenheitspartner". Deswegen trieb er sich auch in solchen Revieren rum - mal schauen was wir mit 64 so alles tun werden ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() |