|
|
||||
|
||||
Soweit ich es gelesen hab, haben die bereits ein Kampfsystem was aber noch nicht ganz fertig ist
|
|
||||
|
||||
Ich bau mir heute mal nen Eisernen Vorhang... mal schauen was das Teil bringt
![]() Ja, ich hab auch 2 Sammler und 2 Raffs, bringt leider (noch) nix ![]() Kann schon mammis bauen, aber ohne ein kampfsystem bau ich nix auf angriff ![]() ok, vielleicht ein raketensilo ![]() EDIT: WOW, ein Mad-Panzer kostet 4500 Erz ![]()
|
||||
|
||||
bau mir jetz auch gleich n raketensilo (in 2 minuten kommt mein sammler endlich heim ^^)
Das tollste find ich aber immer noch; wenn man auf Techzentrum klickt kommt ein wunderbares *MÖÖP* ![]() |
|
||||
|
||||
naja ich hab jetzt fast alle gebäude 1 mal die man so bauen kann hab chrono und raketensilo nur noch heliport und werkstatt fehlt mir
|
||||
|
||||
Ehm, kriegt man kein geld durch die Raffinerie?
Dann hab ich mich gerade totgebaut. Was nun? |
|
||||
|
||||
doch man muss oben auf denn grauen´langen balken klicken und dann sammler los schicken
|
||||
|
||||
Ich glaube man kann jetzt mehrere Sammler losschicken, so hab ich das aus der Nachricht erlesen, stimmts? Hab nu nämlich 6 Sammler
![]() |
|
||||
|
||||
Also das mit den Sammler geht noch nicht,es wird das ganse Spiel resetet ,so das jeder auf 0 ist und neu beginnt muss.
|