|
|
|||
|
|||
Ich mein ja auch, Darth Vader oder Yoda nur als Held, wie z.B. der Ghoststalker aus TS oder der Commando Cyborg, nicht wie z.B. Thrall aus Starcraft, der bis Stufe 10 trainiert werden kann, noch alle möglichen Upgrades in sein Inventar aufnehmen kann usw.
Lieber Helden wie Commandobot/Tanya/Ghoststalker/Commandocyborg/Mammut MK. II/Boris/Yuri, die alleine nicht unbedingt ne ganze Armee plätten können! Wenn man sich nicht an die Reihenfolge hält, dann will ich den V-Wing! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der gute Ork ist aus Warcraft 3, Starcraft hat dafür schon ein paar jahre aufn puckel. Ich persönlich fände es aber nicht schlecht wenn ein bischen mehr RP in diesen spielen reinkommt. Ich würde es bevorzugen was ich aber nicht glaube das das wirklich passiert. In den Spiel müssen sowiso einheiten rein die man nicht so unbedingt kennt. Siehe den Panzer aus den Screenshot. Sonst würde das spiel sehr wenige einheiten haben ![]() |
|
|||
|
|||
Argh, vor lauter Starcraft Ghost denk' ich nur noch daran >.<, natürlich meine ich Warcraft (3).
Übrigens wurden Helden jetzt auch schon bestätigt, insbesondere Darth Vader! |
|
|||
|
|||
GANZ GANZ wichtig ist, dass die Einheiten genauso schnell schießen wie im Film, nicht so wie in Force Commander!
|