|
|
||||
|
||||
Jap ,kann mich da nur anschließen.
Ich mochte den Vogel auch ganz gern, er war halt eine Ikone für sich u. hat viel für seine mitmenschen getan. War auch sehr erschrocken das im Nachrichten Ticker zu lesen. |
|
|||
|
|||
Heftig sag ich da nur. Seine Fassade war sicher harmlos, aber wer weiß schon wie´s hinter den Fassaden von solchen reichen und abgefahrenen Leuten aussieht. Von uns kann sich keiner vorstellen wer den denn umringen könnte - von uns weiß auch keiner was von irgendwelchen Hintergründen. Bin gespannt was da alles aufgedeckt wird.
|
|
||||
|
||||
Erinnert mich an den Fall Sedlmayer...
|
|||
|
|||
Hat mich auch getroffen.
Hab nie damit gerechnet, das ausgerechnet so einer ermordet wird ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo echt seltsam, der Typ war zwar ein Spinner aber das man den umbringt ist natürlich echt krass. Naja man weiss eben nie die Hindergründe.
|
||||
|
||||
Der Mann hatte einen Schaden aber das er ermordet wird...naja muß nicht sein....Wer weis um was es da ging...Einbruch wird ausgeschloßen... mal sehen wie es mit den Ermittlungen weiter geht
|
|
||||
|
||||
Jap ,kann mich da nur anschließen.
Ich als Mexicaner,fande ihm als eine Deutsche markenzeichen (Made in Germany) wer macht den so was ![]() |
|
||||
|
||||
Ein verrückter Voge war er, aber wer sollte ihn umbringen?
Was ist mit Sedlmayer abgegangen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
mich aber auch ![]() |
|
|||
|
|||
...was war bei dem Fall nochmal? Kann ich aktuell garnichts mit anfangen.
|