|
|
||||
|
||||
Die Stimme des Hammerfall-Sängers ist ja wohl fast so schlimm wie manches Gothic-Gejaule. Ich find sie ist viel zu hoch.
|
|
||||
|
||||
Besser als GROAR GRAAAAH GRIM FROSTBITTEN CHRISTRAPING GRAAAAH
|
|
||||
|
||||
Das klingt wenigstens nicht tuntig.
|
|
||||
|
||||
Ich finde das viel tuntiger, aber egal.
So Gekreische wie von Accept find ich lustig. |
|
|||
|
|||
Oh, da hat der France einen Thread gefunden ....
und nochwas, SLipknot ist definitiv Metall, von mir aus auch NU ... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenigstens in einem musikalischen Punkt sind France und ich einer Meinung ![]() |
|
||||
|
||||
OK Falconer höre ich auch 8[
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Warum gibt es hier so wenige WIkinger`?
|
|
||||
|
||||
huch lauter fremde Leute
![]() Hallo Hallo ![]() jetz is hier ja mal eeeeeeeeeeeewich was los ^^ Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() in diesem Sinne: :nutkick: (<----- ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bist du denn Wikinger?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
heijajei ihr postet mir alle viel zu schnell
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() naja also was ich in letzter zeit hör..... naja wie man villeicht aus meinen früheren beiträgen rauslesen kann hör ich sehr viel soilwork und children of bodom und....naja eigentlich n haufen gschlump ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was is denn hier los? Lauter neue Leute im Metaller-Treff. Und weil hier ständig jemand schreibt was er grade hört. DAFÜR GIBTS NEN ANDEREN THREAD!!!!!
Ach ja, wer von euch neuen hört nochmal Nargaroth? Meines Wissens ist der bei No-Colour Records unter Vertragt. Einem NSBM-LABEL!!!! Das wollt ich nur mal gesagt haben, ich kanns nun mal nicht ausstehen, wenn Black Metal für solche Zwecke missbraucht wird. Ob das bei Nargaroth der Fall ist sei jetzt mal dahin gestellt. Jedenfalls ist mir das Label sehr suspekt, vertreiben die doch Burzum/Graveland und Co. Zu Hammerfall: Find ich richtig scheisse. Aber ist Geschmackssache. ![]() Zu Slipknot: Pseudo böser Viva Kiddie Scheiss!!!!!! Grindfuckers hör ich auch ab und an, is ganz lustig. ![]()
|
||||
|
||||
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Omg,wie kann man ernsthaft Nebelmacht hören?
@Manulu:Ne,das meint er nicht ernst,guck doch seinen Ava an ![]() |
|
||||
|
||||
Dann mögen wir ihn halt doch .
Sehe gerade die Monsters of Rock Tour 1992 mit AC/DC auf DVD
|
||||
|
||||
Hei rasi-hasi bloß wohl jemand kein sinnloses geballer hört,
muss die Musik die er hört noch nicht schlecht sein. Und, nicht jede Powermetalband hat nen Sänger der sich wie kastriert anhört. außerdem hör ich ja noch anderes so Minas Morgul, Marduk, In Extremo, Ensiferum, und noch anderes, zuviel ums jetz aufzuzählen. |
|
||||
|
||||
hab dich ja nicht angegriffen. wollte nur meine meinung kundtun ^^
|
||||
|
||||
Ich kenne Slipkot 8[
|
||||
|
||||
Ich leider auch.
Wie denkt ihr eigentlich über Nu Metal? |
|
||||
|
||||
Thors Hammer sollte den ganzen New Metal zerschmettern. 8[
|
||||
|
||||
Größtenteils, ... nein ... , den ganzen Teil von Nu Metal kann man in die Tonne treten. Bisher habe ich noch kein einziges Lied in dem Bereich gefunden, das mir gefällt.
|
|
|||
|
|||
Bah ihr ignoranten Banausen^^ lol
Nu Metal kann richtig geil sein, vorausgesetzt du hörst die richtigen Bands... Nicht alle "Nu Metal" Bands klingen gleich wie Linkin Park und featuren alle möglichen Hip-Hopper... Hör dir nur mal Ill Nino an! Btw hört hier jemand Emocore? *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()