|
|
|
|
|||
|
|||
|
Schauen immer nur aufs äußerliche
.Dabei zählen die inneren Werte eines Users, net das Aussehen (= Avatare) .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist schon ein Ordner voller Avas wert wen ich 90% davon hier nicht nehmen könnte weil sie alle 100*100 sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Kannst du die ned mit nem Bildprogramm verkleinern ? Sogar meine Mutter kann das
![]()
|
||||
|
||||
|
Also ich hab heute mal eienn Testlauf mit Photoshop gemacht um Alle Bilder auf einen Rutsch in die richtige Größe zu bringen - hat auch weitgehend funktioniert, muss ich aber noch etwas verfeinern.
Dann könnten wir alle Avas in der richtigen Größe anbieten ![]()
|
||||
|
||||
|
nehmt mal das
Edit: nach dem 3. Versuch, etwas anzuhängen (der Mist hat den Feuerfuchs getötet), wurde mir mitgeteilt, dass nur 100 KB möglch sind -.- etwas schwachbrüstig, meint ihr nicht? Sucht mal auf www.microsoft.de nach dem Powertoy Image Resizer, das funktioniert wunderbar im Kontextmenü im Eplorer.
Geändert von Akerbos (12-01-2005 um 23:10 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (12-01-2005 um 23:55 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Dan werden wir unds wohl an die mini avas gewöhnen müssen
schade dan muss ich meine avas verkleinern |
|
|
||||
|