|
|
||||
|
||||
Cool - auch wenn mir bis jetzt nur zwei neue Foren (Generals, ZH/DSO Replayforum) aufgefallen sind.
|
||||
|
||||
Schau mal auf der Indexseite gaaaanz weit unten
![]() |
|
|||
|
|||
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=368
Hier zum Beispiel die größte neue Sektion ![]() PS: Bleibt das da unten, unter Off-Topic und Archiv ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich hoffe nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Grüss Wotan.
So, jetz muss ich nurnoch einen Thread suchen, den ich erobere und für immer besetze. ![]() |
|
||||
|
||||
Es wird nicht dort unten bleiben, aber beim Import für die Übersicht war es sehr hilfreich es am Ende zu parken
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Gute Arbeit
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nicht wundern
Also wundert euch nicht, aber atm fehlen noch die einordnung der Foren in die richtige Kategorie und natürlich alle Styles die ich neu gemacht habe.
EEB Meinte das wird einpaar Tage dauern....