|
|
|||
|
|||
WENN ES DABEI WÄRE WÜRD ICH NATÜRLICH RENEGADE NEHMEN, DAS SCHLECHTESTE EGO-SHOOTER SPIEL ALLER ZEITEN!
Von denen die man auswählen konnte finde ich Generals, weil es nich so richtig CnC ist... Was habt ihr alle mit Tiberian Sun? Das ist doch geil! Das war (bis vor 2 Jahren oder so,, ich weiß nich ob es immer noch so ist) DAS MEISTVERKAUFTE PC-SPIEL ALLER ZEITEN! Ach und: Tiberiumkonflikt kann keine Enttäuschung gewesen sein, weil es vorher kein CnC gab...? Ich meine, wer hat denn irgendwelche Erwartungen da reingesteckt? Es gab vorher kein CnC und ich glaube sogar nichtmal richtige Strategiespiele. Jedenfalls keine in dem Ausmass. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Command & Conquer war und ist ein super Spiel, aber strategisch war es nie und ist es, meiner Meinung nach, bis heute nicht. Gegen die KI konnte man immer mit der gleichen Strategie von der ersten bis zur letzten Mission spielen, die KI machte durchs Laufband die gleichen Attacken, man konnte schon nach 10 Minuten dass Angriffsmuster der KI erkennen. Gegen menschliche Opponenten ging es immer darum möglichst schnell dass Tiberum/Erz zusammen und dann den Gegner mit möglichst vielen einereinzigen Einheit anzugreifen und hoffen dass man mehr Einheiten hatte als er in der gleichen Zeit, oder man rushte ihn in den ersten Minuten mit allem was man hat. Ja sicher es gab noch ein zwei weitere Möglichkeiten den Gegner zu fordern, aber dass ist für mich nicht strategisch. Strategie ist für mich z.B. Panzer General, zwar nicht in Echtzeit, aber dafür brauchte man da Köpfchen und nicht einen schnellen Finger auf der Maus. C&C hatte eine gute Aufmachung eine tolle Geschichte eine einzigartige Atmosphäre dazu noch die dümmsten Sammler und keine wirkliche Strategie. |
|
|||
|
|||
als ich finde die ersten 4 c&c teile waren cool, auch Ts, coole missionen, coole grafik(auch wenn sie nicht schön ist war sie ok)
was danach kam war dann ea mist renegade: egoshoter, man das spiel ist vielleicht blöd, passt nicht zu c&c generals: die 3d grafik ist das verhängnis, miese grafik, story, und das spiel ist zäh |
|
|||
|
|||
Ich denke Generals war meine größte Enttäuschung, da ich echt dachte, das es wie die anderen CnCs wird.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Meine grösste Enttäsuchung ist Renegade,
das Spiel gefällt mir einfach nicht. |
|
||||
|
||||
Hi alle miteinander,
also meine größte Enttäuschung ist das Spiel Renegade. Ich schließe mich mein Vorredner an und sage auch das dieses Spiel mir einfach nicht gefällt. Mfg. Daniel Geändert von Blackdragon (22-01-2005 um 18:43 Uhr). |