|
|
|||
|
|||
Wenn ich ammis als gegner habe nehme ich aus prinzipien Yuri der im netzwerk nur eine falsche wahl ist wenn man kein wasser hat und gegen viele erfahrene alleierte antreten muss
an sich nehme ich meistens alleirte die mit prisma panzer eine einheit mit enormer reichweite haben welche art ist wieder vom gegner abhängig gegen yuri immer briten und gegen ammis auch dann sovjets nehme ich nur Lybien der spreng LKW ist genial zum chronospherieren als ich das mal machen wollte sind die in die luft gefogen und was nen eisernen vorhang hat kann man wirklich ned chronospherieren aber ich spiele am liebsten ohne superwaffen ![]() Sovjets haben es ohne superwaffen garnicht drauf da dann spreng LKW´s nicht allzuschwer zu deffen sind (Prismapanzer, Grandcanon psychotürme flieger die se aufm weg killen) Trumpf der sovjets sind kirovs. die deffst du ned wenn sie in größerer zahl kommen spare von anfang an auf eine armee damit und wenn du 20 geschafft hast kann dein gegner einpacken die alleierten wiederum brauchen 3 chronocomandos und die meisten gegner können auch einpacken