|
||||
|
||||
also...wie gsacht: 'hab den fehler sicher auch mal gehabt!
& bin derzeit drauf & dran (scho gut seit nem monat ![]() sprich: mp3s schö einsortiern, daten sortieren ... wenn ich alles neu aufspiel werd ich versuchen TS endlich mal wieder zum laufen zu bringen - bei Lugia geht 's ja auch ![]() ggf. bekomm' ich 's dann raus 'kann allerdings net sagen wann des soweit iss - je nachdem wie ich die nächsten tage/wochen zeit hab d.h. wennst dich noch so lang gedulden kannst & die hoffnung auf mich behälst kannst ja warten ![]() ansonsten: 1 mission / tag des iss idiotensicher ^^ AAAAAAAAH jetz weiß ich wieder was des damals war! -> ich konnt die spielstände nicht überschreiben - einmaliges speichern ging (files DEFINITIV NICHT schreibgeschützt gewesen - hab ich nachgeschaut ghabt)
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|