| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hi, habe ein riesen Problem: 

Und zwar kann ich meinen Task-Manager und einige andere Programme nicht mehr öffnen, auch Norton! Habe mein System schon mit mehreren Progs gescannt (AntiVir, Ad-Aware, Stinger und SpyBot) aber alles hat nichts geholfen, wisst ihr vielleich rat? Bitte helft mir :Help: mfg Maxx  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

wie äußert sich das "nicht mehr öffnen können" ? 

PS: wenn die Progs net finden, haste wahrscheinlich eher was verbockt, als nen Virus drauf ![]() 

Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda Best of CnCF - Heute: Zitat: 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

bei so tiefgreifenden fehlern empfehl ich ne formatierung! 

daten auf ext.-hdd sichern & nix wie sys neu aufsetzen - hilft garantiert! 

Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet :: 
			 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

mehrere viren scnanner zu gleich ist nicht gut behindern sich norten bremst den pc aus ist allgemein bekannt  

kannst evntl ein scrennshot von deinem task manger machen ? evntl ist es n windows dienst  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Format C, das hilft immer und ab und zu mal wieder den Rechner frisch machen schadet auch nciht  

![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

meine rede! 

v.a. wenn nimmer windows sondern endlich mal 'n linuxsystem drauf kommt! ![]() 'freu mich scho auf mei suse 9.1 prof. ![]() 'weiß des 's net grad des professionellste iss - für 'n einstieg aber ziem unkompliziert *freufreufreu* ![]() 

Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet :: 
			 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Yo, ich werde morgen mal formatieren ...  

![]()  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

So, hab heute mal neuinstalliert, funktioniert auch alle wunderbar, allerdings hakt es wenn ich im Browser hoch bzw runter scrolle ... 

Kann mir da vielleicht jemand helfen?  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Anderen Browser benutzen :> 

| 
| 

| 
|||