|
|||
|
|||
Need For Speed Underground 2 - Angekündigt [Update]
Wie man unter anderem hier Nachlesen kann, wurde NFS:U2 angekündigt. Vorerst zwar nur für ps2 & X-Box, aber solche Games werden ja immer erst für die Konsolen Angekündigt (siehe GTA)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin ja mal gespannt, der erste Teil war ziemlich gut, nur der fehlende LAN-Modus war ein extremes Manko, denn was nützt einem das schönste Spiel, wenn man es nicht mit seinem schärfsten Konkurrenten zocken kann (er hat ne schwache Inet-Leitung und keine Flatrate)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Im Herbst 2004 auf PS2 ? Dann kommt es ja frühestens Anfang Mitte 2005 auf PC
![]()
|
|||
|
|||
Der 2te Teil wird richtig hefitg. Eine frei befahrbare Stadt, noch mehr Tuningmöglichkeiten und viel mehr Kombinationen( 70 Milliarden !!!)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber 7 sind schon genug, da wird wohl keiner dazu kommen alle auf einmal zu haben ![]() bis zum Herbst sind ja (nur) noch ca. 4 Monate, noch genug zeit den ersten teil durchzuzocken :stick: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf dem Papier vielleicht, ob es die ganzen Sachen auch ins Spiel schaffen... :hm: Ausserdem: Die 7 (oder 70) Mrd. wird sich auch auf die optischen Designs und alle Autos beziehen, was die Zahl wieder nichtig macht. Wer nimmt schon die schlechten Autos? Und dann auch noch mit allen Tuning-Einstellungen...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Nur wenn der Online Part besser wird und ein vernüntiger LAN Modus eingebaut wird werde ich es mir vielleicht kaufen.
Es wäre auch mal besser ein etwas anderes Streckenszenario miteinzubauen. Nur Nachtstrecken im ersten Teil... sehr schwach.
|
|||
|
|||
also auf der ea homepage steht das es 70BILLIONEN möglichkeiten gibt
The game also delivers twice the visual customization upgrades as the original game, providing a staggering 70 billion possible car combinations for total automotive self-expression. HEFTIG! |
|
||||
|
||||
@cobra: Das englische "billion" entspricht der deutschen "Milliarde"
|
||||
|
||||
lol cobra
![]() werd mir den neuen need 4 speed net holen, mich haben rennspiele noch nie interessiert... btw: nfs spielen auf unserer schule nur die ganzen pseudocoolen hiphoper ![]()
|
||||
|
||||
Find ich geil mir hat schon der 1er Super Fun gemacht . Diesmal sollte aber EA sich Zeit lassen und den 2er nicht halb fertig auf dem Markt bringen
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
@Koter: Wäre das ein Grund für dich, es nicht zu tun?
|
||||
|
||||
ach, das bringt EA raus ? kein wunder, dass es beim ersten keinen lan mplayer gab, dann müssen sie in den zweiten teil kaum verbesserungen reinhauen und können trotzdem gut kassieren
$EA$ halt edit: @stoned: natürlich nicht, aber da Nfs underground so ein tolles proll spiel ist (ich sag nur 1trillionen verschiedene felgen zur auswahl), passt es einfach so gut
|
||||
|
||||
Mir wurde mal gesagt das es dan auch ein Autoradio geben wird stimmt das
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Fette Bilder
![]()
|
||||
|
||||
yo...die grafik gefällt! :asto:
des einzigste was se jetz noch ändern/hinzufügen müssen iss: ENDLICH GESCHEITE WAGEN und net fottna die japsen-wagen ![]() ich wär endlich mal für nen geilen M3/M5 oder 911 GT 2 gscheite autos hall die auch kernig was unter der haube haben BMW & PORSCHE rulez
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
BMW *bürrg* ne lieber ne Viper
![]()
|
|||
|
|||
Finde die Karren der Japsen hammer geil. Aber ein paar "Deutsche" Autos würden auch nicht schaden.
|
|
||||
|
||||
Die Japaner haben geschmack ich hätte nichts gegen Japanische Autos wäre aber natürlich auch geil wen ein paar gute deutsche darbei wären
![]()