|
|||
|
|||
Also zu Weihnachten(denkt schön daran das ich noch ne wunschzettel thread habe
![]() |
|
|||
|
|||
Was solls für ein Prozzi und eine Graki sein?
|
|
||||
|
||||
Ich überleg zur Zeit ob ich eine gute günstige Graka mir kaufen so(lRadeon)l oder eine etwas teuere bessere(gf) :-/
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Dann die etwas teurere da hast du dann auch was von!!
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Graka wird wahrscheinlich wieder ne nVIDIA,weil von ATI Karten zu viel schlechtes bei games gehöhrt habe.Wenns der Geldbeutel hergibt ne FX5900 Ultra,wenn ATI dann 9800XT.Aber bei beiden sollte die Kühlung recht leise sein. Sprich:Nicht lauter als meine jetzige Gefroce 4 Ti-4200. ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich rüste noch auf wenn ich wieder Geld habe :o:
|
|
||||
|
||||
also im mom schau ich wo ich am billigsten lüfter etc. herbekommen kann
![]()
|
|||
|
|||
Ich wart darauf das ich endlich meinen Zalman 7000B-AL-CU bekommen und den NV1 Silencer,damit ist endlich Ruhe.
![]() |
|
|||
|
|||
:beam: into Hardwareforum
|
|
||||
|
||||
so hab jetzt nen kühler für cpu und graka von zalman
|
||||
|
||||
Warte immer noch aufn Aldilaptop ...
|
||||
|
||||
So ein laptop ist schon was verdammt geiles für Lan's
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |