|
|||
|
|||
Original von The Dark Lord:
Zitat:
Einfach so in den Raum zu werfen, ich wäre ein ungeeigneter Mensch für den Moderatorposten kann ich so nicht akzeptieren, denn ich hätte schon gerne eine Begründung dazu. Und ich versteh auch nicht wieso ich nicht aktiv bin? o_O Ehrlichgesagt versteh ich das nämlich kein bisschen. Ich bin den ganzen Tag hier im Forum unterwegs, also woran siehst du das ich inaktiv bin? Zu deinem letzten Satz sag ich jetzt mal lieber nichts, da ich nicht ganz den Sinn verstehe (wieder ohne Begründung warum ich nicht der geborene Moderator wäre). Ich will hier jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber dowas nervt mich wirklich. Du schreibst ganz einfach ich bin kein guter Moderator und fertig. Keine Argumente, keine Begründung, nichts?! Das wäre wie wenn ich sagen würde, unser Bundeskanzler ist eine Hohlbacke und lass diese Behauptung dann einfach so stehen. Wenn man schon andere eines Fehlverahltens beschuldigt sollte man auch Gründe und Beweise nennen. Mir kommt der alte Spruch "Erst denken, dann posten in den Sinn" bzw. um es eindeutig auszudrücken: ![]() Regardz TnT |