|
|||
|
|||
Vernichter2002
War ja klar :stick:
Jo, also, ich würde mich gerne als Moderator um Off-Topic und Hardwareforum bewerben. Im Off-Topic weil es mein lieblinsforum ist und im Hardwareforum da ich viel mit Hardware zu tun habe Wählt für mich, und ihr wählt Kane <<Daten>> ICQ: 220341622 Mail to << Vernichter2002 >> soweit von mir, grüße, Vernichter2002 |
|
|||
|
|||
hört sich doch schonmal ganz gut an. Du warst doch mal Moderator im Forum, oder? Egal.. also mein Ja hast du.. wir besprechen das jetzt intern.
Danke für deine Bewerbung.
|
|||
|
|||
Nene, also da hab ich ja wohl noch ein Wörtchen mitzureden, also ne...ne...NE!!!!!!!!!
So mal ernsthaft: Ich find's keine Gute Idee, weil er schonmal bewiesen hat, dieser Aufgabe nicht 100% fähig zu sein. @Vernichter: Hoffentlich verträgst du Kritik... :rolleys: |
|
||||
|
||||
Da muss ich Swifty zustimmen, ich bin auch dagegen.
Aber die Entscheidung liegt nicht bei mir...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin 1. Admin meiner Page 2. Mod auf cnc-ex und 3. Mod auf einer anderen Seite, non-cnc |
|
|||
|
|||
Ich werd auch heute noch gehasst für meine Spamattacke und das is auch lange her... :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Ihr grabt gleich wieder in den alten Geschichten rum. Lasst die Vergangenheit ruhen und wendet euch der Zukunft zu. Klar hat Vernichter ein Haufen Fehler gemacht, aber deswegen sollte man ihn nicht gleich als inkompetent abstempeln. Mensch können sich ändern und eventuell mit dem Alter auch reifer werden und vielleicht hat sich Verni ja gewandelt. Vom Saulus zum Paulus sozusagen .
Ich würde ihm jedenfalls noch eine Chance geben, da er ein toller Typ zu sein scheint und sich auch sonst (fast) immer positiv für CnCHQ eingesetzt hat was man ihm hoch anrechnen sollte. Original von Red Dragon X: Zitat:
Aber ihr kennt ja meine Meinung zum Thema Moderatoren. Immer zuerst testen und dann die beste Wahl treffen Regardz TnT |
|
|||
|
|||
THX TnT
Bis jetzt hat sich noch niemand über mein Modverhalten beschwert |
|
||||
|
||||
Meine stimme hasde, gibt den junge doch ne chans :rolleys: der zweite anlauf wird schon irgendwie klappen mit den Beiträgen kommt die weisheit so sage ausserdem ist er ja schon lange genug im forum aktiv und hat es verdient
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
er ist eh sehr gut ich mein hab bei denn siten gelugt und er macht die arbeit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vernichter war schon gut dabei als ich gerade anfing.Und ich finde das er sich bestimmt nicht schlecht macht als Mod.
Meine Stimme hat er,auch wenn die entscheidung nicht bei mir liegt. |
|
||||
|
||||
Wie alt bistn du, Vernichter?
|
|||
|
|||
bissl jünger als 16 :-/
|
|
|||
|
|||
naja me is auch nich 16 :stick:
|
|
||||
|
||||
Weiß das wir normalsterblichen nicht sowas entscheiden ob jemand modi wird oder nicht aber dürften wir unsere stimme Vernichter geben würde ich sie ihm geben wen es so wäre :-/
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich muss mich korrigieren: ich WAR Mod bei cnc-eXtreme :-/
ICh wurde wegen meiner Treue und meiner Bewerbung als Mod gegenüber cnchq gekickt ... soviel zu dem ganzen :rolleys: |
|
|||
|
|||
Nö, du wurdest wegen deiner Inkompetenz gekickt. :-/
|
|
|||
|
|||
Woher willste das wissen :o:
|
|
|||
|
|||
Zu deiner Info, als du aus dem Team geflogen bist, war ich noch im Team...
|
|
|||
|
|||
Ups, verstehst du wohl falsch, ich wurde von cnc-ex runtergeschmissen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Leider muss ich dir mitteilen, Vernichter, dass deine Bewerbung [b]abgelehnt[b/] wurde.
Die Gründe: - Teilweise ist dein Verhalten noch recht kindisch (nun ja... mit 14 ist man das ja noch auch) - Wir sind uns nicht so sicher, ob du schon soweit bist, Moderator in unserem Forum zu werden. Tut mir leid.
|
|||
|
|||
Schon wieder, ich hab einfach kein Glück .... :rolleys:
Nun gut, ich werde mich dem Willen der Admins beugen und 1 1/2 Jahre warten ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Immernoch besser, als das sie sagen, daraus wird nichts ...
ich lass es einfach bleiben, habe so langsam keine Lust mehr, nicht nach alldem, was mir in letzter Zeit alles passiert ist :saufen: |
|
|||
|
|||
Du wusstest die Antowrt genau, du hättest dir das selbst ersparen können...selber Schuld. :-/
|
|
|||
|
|||
Swiff0r, du bist aber auch nur noch am rumnörgeln und rumstänkern! :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Zitat: