|
|||
|
|||
Joa ich habs gelesen und ich konnte es nicht glauben was da stand hätte ich das geld dazu würde der Pc sofort bei mir zuhause stehn
![]() |
|
|||
|
|||
hmmm....ich hatte donnerstag(27.11.) Geburtstag und eigentlich wurden mir alle Wünsche erfüllt. Aber irgendwas muss man sich ja wünschen:
-Logitech Wingman Rumblepad Cordless -Herr der Ringe Trilogie(VHS,wenn's des gibt) -Matrix Trilogie( ![]() -money(kann man nie genug von habn ![]() PS: Wehe es gratuliert mir jetzt keiner ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @HOFFI Wieso Herr der Ringe VHS???? hol dir lieber die Special Extended DVD version ![]() oder haste etwa keinen DVD-player? ![]() |
|
|||
|
|||
danke schön
![]() hab keinen DVD-Player, sondern nur ein DVD-Laufwerk im PC und ich hab vor meinem PC kein Sofa zum hinhauen und der Monitor ist im Gegensatz zum Fernsehr sehr klein ![]() |
|
||||
|
||||
wünsch dir halt mal nen grösseren monitor :stick:
|
|
||||
|
||||
Oder ne GraKa mit TV-Out
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Man...
da kommt man dich doch direkt wieder ![]() aber... Die Glotze ist zu klein, die Boxen haben nen scheiss klang, der Subwoofer Subwooft kaum ( ![]() (einfach ignorieren was hier drüber steht ![]() @HOFFI Stoneds idee mit der TV-Out karte ist nicht so schlecht... Du kannst DVD in den PC stopfen und vom Sofa in der glotze gucken... Und wahrscheinlich auch jede andere Video-Datei,oder? |
|
|||
|
|||
![]() Ein DVD-Recorder wäre am besten, wenn er nur günstiger wäre hehe! So´n Teil kostet 400€
|
|
|||
|
|||
@C4-s: Also ne 5.1 Pro Logic-Anlage hab isch auch und meine Graka hat auch nen TV-Out(wer hat das denn nicht :rolleys: )
Nur mein PC is im 1.Stock in meinem Zimmer und der Fernsehr ist im Erdgeschoss, wie soll ich das denn dann bitte schön machn und NEIN ich kauf mir keinen eigenen Fernsehr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
PC abbauen und unten mit dem Fernseher verbinden ist doch kein Problem...
|
||||
|
||||
Also mit anderen Worten will jeder was aber das man nicht alles kriegt ist auch schon sicher oder was?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann macht man eben mal ne Filmnacht, bei der man mehrere Filme auf einmal anschaut
![]() Oder ien 2. PC mit DVD-Laufwerk+TV-Out, den man an den TV anschliesst, ist ziemlcih billig, wenn man mal bei eBay vorbeischaut...
|
||||
|
||||
ach,lasst den armen bettler doch in ruhe...
Wenn der sich keinen DVD-player leisten kann ![]() ![]() ![]() Mein Wunschzettel mal was Detailreicher: PC mit; Intel Pentium 4| 3,0 GHz Nvidia Geforce FX 5200 512 MB Arbeitsspeicher 120 GB - Festplatte 17 Zoll röhren monitor (billig)-tastatur, (billig-)Maus und (Billig-)Drucker... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solche Eltern wollt ich mal die das bezahlen....
|
||||
|
||||
..meine Worte [ ja so halb ]
Aber mal im ernst angenommen ihr könntet euch nur eins wünschen bzw. wüsstet das ihr nur EINE sache bekommen würdet was würde das bei euch sein?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich geb 500€ dabei (Meine ersparnisse von fast einem Jahr ![]() ![]() ![]() und bis dahin auch auf's Taschenmoos... ![]() (Hört sich schlimmer an als es ist...) Aber das isses wert! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und bei ner Maus würd ich net sparen (es sei denn du bisn noob, kA)
|
||||
|
||||
C4-s. Das sagst du jetzt so leicht. Aber du wirst sehen wie schwer es ohne finanzielle Mittel bis April wird. Und kein Geburtsgeschenk zum Geburtstag stell ich mir weniger vor, daher du sicher was bekommen wirst. Auch wenns nur was kleines ist.
Trotzdem: Wird hart.
|
|||
|
|||
Zitat:
17 Zoll Moni würd ich eintauschen gegen mind. 19 Zoll oder 17 Zoll TFT. Tastatur und Maus sollten schon was ordentliches sein. Das sind deine Arbeits/Spielgeräte. Lass lieber eine Komponente weg und hol dir die später, aber spare nicht an den mit wichtigsten Dingen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass die 9800 Pro, hol dir die 9800 XT
|
|||
|
|||
Oder Die :rolleys:
|
|
|||
|
|||
[quote]Original von Stoned Warrior
[quote]Original von Stealth Fighter Zitat:
|
||||
|
||||
Wegen der Maus:
Da hol ich mir auf jeden ne bessere, mit den standart Mäusen kann man ja kaum zocken... Die hab ich jetzt erstmal weil die beim pc dabei wahr. Die Grafikkarte kann ich jetzt nicht mehr ändern... Bestellung ist abgeschickt... Aber grossartig machts ja nichts... ich denke mal ne Geforce FX 5200 ist besser als ne Geforce 2Ti, die ist nämlich 'hier' drin. |
|
|||
|
|||
wenn du es genau wissen willst:
max payne2: 13% leistungsunterschied fifa 2004: 7 % leistungsunterschied call of duty: 18 % leistungsunterschied ... schaut leider nicht gut aus!
|
||||
|
||||
![]() |