CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-10-2003, 03:12
Gaiwa Gaiwa ist offline
Hundefutter

Gaiwa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Saturos
Aurora Bombern (sind kleines bisschen schwerer abzuschießen da sie im Anflug ja unverwundbar sind, ned so wie Rapors
Warum muss ich DAS eigentlich immer und überall hören und lesen? Auroras waren und sind NIE unverwundbar. Sie sind schneller als Raketen, aber nicht unverwundbar. Gerade mit Gatling und 4er Geschütz der GLA ist es absolut kein Problem diese vom Himmel zu holen, und zwar im Anflug.
Mir kommt nur ganz selten eine Aurora in die Base.
Wenn sie wirklich unverwundbar wären (wenn auch nur im Anflug), dann würden (und müssten) die Amis doch immer gewinnen...
Unverwundbar ist absolut garnichts. Mit genug Lasertürmen, EMP, FA-Laserpanzern und vor allem Gatlings usw. kommen auch NIE A10 (A10 sollen ja auch angeblich unverwerwundbar sein, hör ich immer wieder) bis zur base, oder das EMP-Flugzeug, oder irgendwas.

Nochmal zur Taktik:
Wie wahrscheinlich jedem Fall aufgefallen ist, können Lasertürme (genauso wie Raketentürme) ab und zu mal einiges weiter schießen als normal. Bei entsprechender Anzahl heißt das, dass auch Atom-Artillerie und Jarmen und evt. sogar Buggys von ihnen gekillt werden können.

Was ich vorhin (vor 10 mins) wieder gemacht habe:
Mit Artillerie und Atombombe, die Superwaffe kalt gemacht. Dann erstmal ordentlich die eigenen Kraftwerke zerschossen bekommen. Wieder aufgebaut. Dann das Haupthaus mit Atombombe und Artillerie zerschossen. (EMP-Flieger und Atombomben-Flieger kommen nie durch das Laserteil durch, von daher kann man sie sich für die defense sparen, oder warten wenn der Gegner keinen Strom mehr hat). Dann nach und nach auf die selbe Art die Kraftwerke zerbombt.
Dauert ewig, aber da kann der Gegner auch nich mehr viel machen. Meistens kostet das ganze (die ganzen Türme und Kraftwerke) dem anderen soviel Geld, dass er ziemlich bald anfangen muss Zeug zu verkaufen, um alles wieder aufzubauen. Dann muss er meistens noch mehr zeug verkaufen um ne kleine Armee für nen Gegenangriff aufzubauen. Und dann steht er blöd da.
Mir gings gestern so.

Lesezeichen