|
||||
|
||||
Gehörte Musikrichtungen
Der Titel und die Umfrage erklären eigentlich schon alles
In dem Thread hier soll diskutiert werden, es sollte kein Gespamme wie im 'Was hört ihr gerade?'-Thread kommen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
RE: Gehörte Musikrichtungen
hatten wir nicht schon mal so was schon mal???
|
|
|||
|
|||
Ich weiss zwar nicht so ganz, warum bei dir NuMetal unter Pop fällt, aber na ja! :rolleys:
Jedenfalls hör ich z.B. Linkin Park, POD, Theory Of A Deadman, Nickelback, Lacuna Coil und ab und zu auch mal soclhe Sachen wie Hammerfall und Manowar. |
|
||||
|
||||
beatles 4 ever
mehr sage ich net den rest könt ihr euch denken diese musik geht einfach noch immer am meisten ab manchmal höre ich auch noch andere sachen aus den 60-70 jahren und zum endspannen nur musik von Howard Shore sprich herr der ringe
|
||||
|
||||
Ich sag nur Metal metal Metal ne was HeavyMetal ist einfach das beste den scheiß Rap kann man doch aufde lMüll werfe
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist bei mir Pop, weil's zum großen Teil so klingt (neue Sachen von Limp Bizkit oder Linkin Park z.B.)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich Hör einglich Sehr Viel Rap ( Eminem , 50 Cent, u.s.w ) aber noch zusätzlich auch Deutschen Rap aber ich Höre auch manchmal ganz gerne Metal z.b. Manowar, Iron Maiden
|
|
||||
|
||||
ich find alles von HIM über Ärzte bis Hammerfall & Co geil. Aber kann auch ma sowas wie Nils Lofgren hören (immo: man in the moon - geiler song)
|
|||
|
|||
ich höre eigentlich alles ,hauptsächlich Rap und sowas, aber AUF KEINEN FALL TECHNO
|
|
||||
|
||||
metal metal und metal
und was bitte ist numetal? |
|
||||
|
||||
Nu Metal ist das, was Linkin Park, Limp Bizkit und Co. produzieren
Aber das erkenne ich nicht als Metal an, auch wenn es die Musiksender MTV, Viva und Viva Plus so eingeführt haben!
|
||||
|
||||
das kenn ich nur als trash metal ^^
|
|
||||
|
||||
Ne Trash Metal ist wenigstens noch Metal, zwar trashig, aber trotzdem Metal
|
|||
|
|||
Ich hab mal irgendwo gehört, dass die DeathMetal Veteranen Linkin Park als Modern Talking des Metals ansehen.
Na ja, ich finde trotzdem, dass man sich das gut anhören kann. Mir gefällt auch Punk in der Art von Blink 182, SUM 41 und A.F.I. |
|
||||
|
||||
Punk Rock hör ich auch ab und zu
Sum 41 ist echt :supi:
|
|||
|
|||
(Death-) METAL forever. ab und zu auch ma OnKeLz und andere hardrock sachen.numetal ich dachte,dass was linkin park und sowas macht wäre einfach nur sinnloses rumgekloppe auf den armen instrumenten mit schwachsinnigen texten :stick:
|
|
|||
|
|||
Ich mag aus allem ein wenig,von David Byrne,eminem und den Böhsen onkelz über in Extremo und oets of the fall
mit Techno und linkin Park kann ich mich aber auch nciht anfreunden |
|
||||
|
||||
Finde auch net so 100% das Limp Bitzkit und Linklit Park Metal ist eher Rock.Mir gefallen an Bants haubtsächlich Manowar,Hammerfall,Lordi,Grave Digger,Blind Guardian,Nightwish,Dream Evil,Judas Priest,Subwy to Sally,In Exremo gehören In Extremo und Subway to sally zu Metal denk doch mal
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
ehm, warum packst du Linkin Park usw. unter pop? was soll der kack? mach ne extra rock spalte :-/
muh mach das neu :stick:
|
||||
|
||||
Subway to Sally würd ich wie Nightwish eher zu Gothic packen, als zu Metal
|
|||
|
|||
ICh höre zur Zeit viel Musik aus den 80er
Habe früher Manowar gehört |
|
||||
|
||||
@ Stoned aber Gothic ist ja Metal eben Gothic Metal
|
|||
|
|||
naja mit der pop-variante bin ich auch nicht ganz einverstanden auch wenn ich es nachvollziehen kann da ja pop nichts andresr ist als popular also das was irgendwie in denn charts is anderer seitz müsstest du dann fast alles unter pop zählen es gibt keine bereiche die die nicht in denn charts vertretten sind
|
|
|||
|
|||
Hör eigendlich alles was dort steht
|
|
|||
|
|||
@Müllman:Ist etwas zu unscharf.ich galb das musste noch mal richtig posten.
|
|
||||
|
||||
gucks dir in originalgröße an, dann geht das ^^
ui ist das ne bunte mischung! hips hops, metal, rock, punk, techno, weiwei...
|
|||
|
|||
Coole Mischung naja par sachen gefallen mir ned
|
|
||||
|
||||
hehehe - is da jemand ein kleiner True Metal Fan?? Warum wird Linkin Park nicht anerkannt. Gut Metal ists net, aber POP???
Mir is die Schublade wurscht. Wichtig ist, das mir das Lied taugt. Das geht schon mal von den Sugababes bis hin zu Manson. *Free your Mind* |
|
|||
|
|||
RE: Gehörte Musikrichtungen
also ich höre hauptsächlich rap..im mom zb nur Blast Action Hero von den Beginnern...ist echt ne hammer cd.
also bei mir grundsätzlich deutscher/englisher/amerikanischer rap ^^, ein bissel schranz...joa das wars |
|
|||
|
|||
Zitat:
:-) hab mir mal net den ganzen thread durchgelesen aber die zur auswahl stehenden Musikrichtungen sind schon bezeichnend... *seufz* huhu *wink* es gibt noch anderes ausser die wahl zwischen Pop / (Nu) Metal und Rap - Soul - OldieRock (hab wegen Jim Morrison meinen Lappen verloren, aber das wars wert *g*) - Electronic (KE I N Techno) - Psychedelic - Funk Man leute es gibt so viel, benutzt amazon, kazaa, emule und besorgt euch Musik! |