|
|||
|
|||
Was hört ihr jetzt grade?
Tjo, ich finde hier fehlt etwas, und zwar nen richtiger "Was hört ihr grade Thread". Also jetzt im Augenblick, nicht was ihr allgemein hört. Und bitte nicht posten; Ich höre im mom nichts
hoffentlich wird der Thread ned geclosed :stick: ist zwar nen richtiger Spammthread, aber das off topic ist ja sozusagen oft spamm forum :stick: Sodele, wie solls anders sein, ich fang an ^^ Linkin Park - Numb
|
|||
|
|||
ich hör grad:
Prodigy - Smack My Bitch Up und danach steht auf meiner playlist Sir Mix-A-Lot - I Like Big Butts :stick: |
|
|||
|
|||
Linkin Park - With you
Lass heut noch Reanimation und Meteora durchlaufen ![]() |
|
|||
|
|||
Hör gerade Eminem&DMX - Bitch Please
Danach kommt bei mir Eminem&Dr. Dre - If I get locked up Dann lass ich alle Lieder von Fifty durchlaufen. ![]() |
|
|||
|
|||
Gerade höre ich:
Eminem - Lose Youreself [remix] - bvr danach kommt Linkin Park - Faint und dann kp was kommt ich lass einfach durcheinander laufen ;D |
|
||||
|
||||
Black Sabbath-Children of the Grave (man, das war ne geile Band!)
Danach kommt: Iron Maiden-Sabbath, bloody Sabbath
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
die Ärzte- Immer in die Fresse rein
danach die Ärzte- Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas Bin ein Ärzte Fanatiker ![]() |
|
|||
|
|||
Till I Collapse (Remix- Eminem,50Cent&Nate Dogg)
und dann kommt *nachguck* Xzibit-Paparazzi |
|
||||
|
||||
@Kain: sehr guter Geschmack!
Grad läuft: Blind Guardian-Battlefield Danach: Blind Guardian-Sadly sings Destiny Blind Guardian-Punishment Divine Blind Guardian-And then there was Silence Blind Guardian-Time what is Time Blind Guardian-Journey through the Dark Blind... Bin Blind Guardian-Fanatiker ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Och nö
Das ist doch wohl ein vollkommener Spamm-Thread! Da kann ich ja alle 2 Minuten posten... BTW: Siehe anhang: Playlist ![]() |
|
|||
|
|||
atm läuft (at the moment) :stick:
Metallica - St. Anger ![]()
|
|||
|
|||
Böhse Onkelz - Ein langer Weg ( momentchen,in 2 mintuen kommt der nächste Post)
|
|
|||
|
|||
lol, dass is jawohl ein sinnloser thread, wir ham schon einen zum Thema musik! Also Gin closen! :rolleys:
Und ich höre zZ Scooter - Maria |
|
|||
|
|||
Der Treat ist zwar bescheuert, aber egal:
Mark'Oh - Because i love you |
|
|||
|
|||
Zitat: